Zurück zur Liste
Feinstaubbelastung

Feinstaubbelastung

1.570 14

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Feinstaubbelastung

Der EU-Grenzwert von 50 µg/m3 dürfte hier ganz leicht überschritten sein :-)

Kommentare 14

  • wosai 30. Juli 2008, 20:31

    Wie gut, dass am Mittleren Ring kein Getreide wächst. Das könnte dann nie geerntet werden. ;-)
    VG Wolfgang
  • el len 30. Juli 2008, 20:04

    Na, da muss er aufpassen, das das kein Fahrverbot gibt! ,-)) Man sieht kaum Stroh - woraus macht ihr die Strohrollen in diesem jahr? ;-))
    lg ellen
  • Martin Perdun 30. Juli 2008, 18:20

    ich sehe gerade es ist aus dem Archiv. Und ich habe schon gedacht es gibt nur Mähdrescher mit dem "falschen" Grün bei euch! =)

    Lustig finde ich wie das Größenverhältnis zwischen Mensch und Maschine wirkt bei der Perspektive!

    Gruß, Martin
  • carlosb. 30. Juli 2008, 17:43

    guter Sommerloch füller ?
    Carlos
  • Lydia S. 30. Juli 2008, 14:35

    Hust, hust, räusper... das staubt vielleicht - aber keiner misst diese Werte.. ;-) - die Eu würd sich dann vielleicht wieder was einfallen lassen... ;-)
    lg.
    lydia
  • PhotoGL 30. Juli 2008, 13:37

    Ein Verkehrshindernis wärst Du damit auf dem mittleren Ring aber nicht :-))

    Stop an Go kann ein Mähdrescher auch :-)
    VG Ludwig

  • Belfo 30. Juli 2008, 13:23

    @Norbert: Ich war damals 17 und hatte keine Ahnung von der Stadt, keinen Stadtplan und einen riesen Pflug, der bei jeder Lenkbewegung 1m hin- und herschwenkte ... ich hatte soviel "Schiss", dass ich die Hupen ganz überhört habe ...

    Aber der Mann an der Tankstelle hat ganz schön dumm geschaut, als ich nach dem Weg gefragt habe ... ich war offensichtlich der erste Traktorfahrer, der sein Etablisement aufgesucht hatte :-)
  • Norbert H. 30. Juli 2008, 13:15

    Ich hab wahrscheinlich am lautesten geschimpft
    :-)
  • Belfo 30. Juli 2008, 13:14

    @Norbert: Stell dir den Mähdrescher mal wirklich auf dem Mittleren Ring vor ... ich hatte mich schon mal mit Traktor und Pflug auf den Ring "verirrt" ... mitten im Berufsverkehr ... :-)
  • Norbert H. 30. Juli 2008, 13:10

    Jaja, aber die Autofahrer werden immer zur Kasse gebeten
    Die Bauern sind die eigentlich schuldigen an der Feinstaubbelastung des Mittleren Rings in München
    :-)
  • Gerardo Mandiola 30. Juli 2008, 13:09

    So macht arbeiten natürlich Spass!
    Ich könnte auch stundenlang zugucken! :-)
    LG Geru
  • Belfo 30. Juli 2008, 13:00

    @Thomas: Die beiden "sichtbaren" Menschen sind der Besitzer des Feldes und sein Sohn ... sie machen also nur Pause und warten, dass sie das Getreide nach Hause fahren dürfen :-)
  • Thomas Epting 30. Juli 2008, 12:56

    Darf man der Sektion ("Menschen bei der Arbeit") Glauben schenken?
    Ich glaube nämlich, hier sind nicht alle Menschen *wirklich* bei der Arbeit ;-)
    LG Thomas
  • Belfo 30. Juli 2008, 12:51

    Sorry, wenn ich im Moment noch weniger aktiv bin als sonst ... leider mangelt es ziemlich an Zeit :-(

    Gruß Hans
    P.S.: Archivbild, aufgenommen und bearbeitet im Jahr 2005... der selbe Mähdrescher auf dem selben Feld wie hier:
    Zeitdruck
    Zeitdruck
    Johnny Mono

    ...und hier noch ein roter :-)
    Last minute - Mähdrescher
    Last minute - Mähdrescher
    Belfo