Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Hexenküche über dem Heiligen Berg

Was da wohl im Kloster Andechs gebraut wurde?

Kommentare 7

  • Peter Krammer 24. November 2014, 22:10

    Überwältigendes Pano .... schau ich mir gerne öfter an.
    Hut ab, Hans !!
    VG Peter
  • Peter Krammer 8. Juli 2014, 1:02

    Wow .... wenn ich wieder mal in Andechs ein Bier trinke, werde ich an dieses Pano denken, Hans !
    VG Peter
  • Belfo 1. Juni 2014, 14:01

    @Conny: Deine Meinung zu dem, was auf dem Hl. Berg "geköchelt" wird, war mir klar :-)

    Bzgl. deiner Frage zu fc und fb: Ganz einfach: ZEIT!

    Will man sich um die fc betreiben, wie es sich gehört, also auf Gegenseitigkeit, erfordert sie sehr viel Zeit, die ich nicht habe. Wenn man die "Pflege" nicht betreibt, gehen die Klicks und Anmerkungen sehr schnell in den Keller.

    Auf einer Facebook-fanpage ( https://www.facebook.com/pages/W%C3%B6rthsee/108168119209268 ) brauche ich nur die Fotos einstellen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich nichts zurückgegeben habe. Natürlich fehlt dort die Diskussion über Bilder, was schon aus qualitativen auch garnicht sinnvoll wäre, aber was hilft mir diese Diskussion, wenn ich garnicht die Zeit dafür habe.

    Trotzdem will ich versuchen, auch hier wieder mehr Bilder zu zeigen, wenn es die Zeit erlaubt, dass ich mich auch mehr um "fremde" Bilder kümmere.

    Gruß Hans
  • Cornelia Schorr 31. Mai 2014, 22:36

    Nix Rechts ;-)
    Aber dein Pano ist fantastisch!
    Warum bist denn nur noch in Facebook zugange?

    LG conny
  • ePICS 30. Mai 2014, 21:47

    Äh! Auch mal wieder zu gegen?! Schön dass du auch mal wieder hier bist.
  • ps 30. Mai 2014, 17:46

    fantastisches panorama!!!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • Birdies Landscapes 30. Mai 2014, 16:58

    wunderbares pano, das die wolken an den bergen nach dem regen sehen dramatisch schön aus. wunderbares pano in natürlichen farben.
    das beste wetter zum fotografieren.
    schön wieder mal was von dir zu sehen.
    lg birdy