1.392 25

Gust L.


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Ausgedampfelt

Vor kurzem konnte man in Fürstenbrunn südlich von Salzburg noch solche Fotos machen, jetzt scheint es ob der Föhnstürme und hohen Temperaturen vorbei zu sein, und man muss wohl wieder auf den Herbst warten, um ähnliches zu erleben

Der Nebel
Der Nebel
Gust L.

Kommentare 25

  • sunshine1978 7. März 2014, 9:21

    es dampft in der Hütte :-) scheit ein hennenstall zu sein?
    Lg Moni
  • Lissi - Elisa 1. März 2014, 22:42

    So sehr liebe ich Stimmungen wie diese! Bild für Bild sah ich nun wieder eine Augenweide nach der anderen bei dir!
    lg lissi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Februar 2014, 9:12

    Hallo Gust.
    Klasse Foto sehr gut aufgenommen. Ist das letzte zucken des Winters, mit dem Reif macht sich das ganz toll.
    Lg. Wolfgang
  • Elfie W. 21. Februar 2014, 16:22

    was für eine herrliche Szene. Das Haus scheint zu leben ;-) die grazilen Bäume mit ihrem Frost dazu und diesem sagenhaften Licht, verwandeln diese Szene in ein märchenhaftes Aussehen.
    Der Titel dazu ist so wunderbar treffend :-))
    LG elfie
  • Conny Müller 21. Februar 2014, 15:56

    Lach, sei froh, dass Du es überhaupt erleben konntest, hier im Ruhrgebiet ist inzwischen der Frühling eingezogen ohne nur ein Schneeflöckchen gesehen zu haben.
    Dafür schaue ich mir um so lieber diese tolle Landschaft an.
    LG
    Conny
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17. Februar 2014, 19:55

    Eine zauberhafte Winteraufnahme!!!! Großartig in dem Licht!
    Viele Grüße Anita
  • Elke H.R. 17. Februar 2014, 10:01

    Ja,solche Fotos kann man nicht jeden Tag machen.;-))
    Eine ganz tolle Stimmung hast Du hier sehr gut eingefangen !!
    LG Elke
  • JamSen 16. Februar 2014, 20:04

    Ein wunderschönes Licht
    und auch die Sonnenwärme tut Ihre Wirkung...
    echt gut
    lg Werner
  • Rosenzweig Toni 16. Februar 2014, 0:07

    Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Anier S. 14. Februar 2014, 9:48

    Das sieht wunderschöne aus, Motiv und Licht sind fantastisch.
    LG Reina
  • Klaus-Dieter Jänicke 14. Februar 2014, 9:19

    Einen stimmungsvollen Moment hast du hier gekonnt ins Bild gesetzt, Glückwunsch...
    VG Klaus
  • André Reinders 14. Februar 2014, 7:22

    SuperAufbau und Schnitt, diese Lichtstimmung dazu ist richtig schön!!!

    VLG

    André
  • Franz-Joachim Mentel 13. Februar 2014, 22:18

    Ausgezeichnetes Foto. Eine tolle Stimmung wird hier wiedergegeben. Ganz großes Kompliment.
    Gruß Jochen
  • Sigrid Springer 13. Februar 2014, 22:14

    dieser Blick ist märchenhaft, einfach toll eingefangen +++

    LG Sigrid
  • Rebekka D. 13. Februar 2014, 21:46

    auch dieses Bild ist wie das Märchenhexenhäuschen im Winter ... wunderschön .... bei uns hat's heute gehagelt, gehagelt und geblitzt ... .....;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz