Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gust L.


Free Mitglied, Salzburg

Was tut

man nicht alles, um aufzufallen...:--))

So gelenkig müsste man sein!! Schellentenerpel, Leopoldskroner Weiher, Salzburg

Kommentare 25

  • Beat Niederhauser 3. Dezember 2014, 12:20

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    superbe prise ....il est magnifique !!!! bise.
    LG Beat
  • Silkanni Forrer 16. September 2014, 19:49

    Tolles Bild, Gut gesehen und festgehalten.
    Lieben Gruss,
    Silk.
  • Ute mit Diddi 10. Juli 2014, 18:44

    Wir würden uns wohl eher das Genick brechen :-))).
    Du hast diesen Erpel in einem super Moment erwischt und das in einer überzeugenden Qualität.
    Ein Foto voller Dynamik.
    LG Ute
  • Hans-Günther Schöner 8. Juli 2014, 8:32


    Wow...was für eine herrliche Szene !!!

    Top Foto !


    Gruß
    Hans-Günther
  • JamSen 6. Juli 2014, 20:57

    Ein toller Moment
    und fototechnisch 1A ...wie immer halt
    lg nach Salzburg
    Werner
  • Sivap 27. Juni 2014, 21:08

    Hallo Gust. Der sehr erfolgreiche Moment für das Foto!!!
    MfG Wassilij
  • Sigrid Springer 7. Juni 2014, 7:47

    klasse hast du diesen Erpel erwischt :-))
    Wünsche Dir frohe Pfingsttage.

    LG Sigrid
  • Lady Sunshine 5. Juni 2014, 20:44

    Super (;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juni 2014, 12:30

    Die hast du ja wirklich in einer außergewöhnlichen Pose erwischt! Sie scheint eine Wirbelsäule aus Gumme zu haben :o)
    Wunderbar die Klarheit deiner Aufnahme und die Dynamik im Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heike
  • Marianne Th 3. Juni 2014, 15:58

    Eine ganz besondere Form der Wassergymnastik.... sie findet voll meinen Beifall. Eine ungewöhnliche Szene in bester Qualität. Kompliment, Gust !!
    LG marianne th
  • Jo Kurz 2. Juni 2014, 15:52

    köstlich, diese verrenkungen.
    dabei hätt'st den schellenterich sicher auch in normaler pose ins visier genommen, oder? ;-))
    super schnappschuss!
    gruss jo
  • Oktoberwind 1. Juni 2014, 19:46

    Das hat mir gefehlt Gust, Fotos voller Dynamik und Lebendigkeit.
    Eine perfekte Aufnahme die durch klare Strukturen und Schärfe beeindruckt. Brauttanz???
    LG Tina
  • FoCo-Graugans 31. Mai 2014, 21:15

    Wow, das ist mal eine Pose!! Klasse Momentaufnahme! LG, Annette
  • Anita Jarzombek 31. Mai 2014, 15:46

    Der perfekte Augenblick!!!!! Eine TOP-Aufnahme!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Mai 2014, 8:02

    Hallo Gust.
    Sehr gutes Foto tolle Momentaufnahme gefällt mir
    sehr gut, gute Schärfe.
    LG. Wolfgang
  • Elfie W. 31. Mai 2014, 6:37

    ein fast akrobatisches Kunststück ;-) Du warst aber auch sehr schnell, Kompliment!!
    Faszinierrend die Wasserperlen dazu!!
    Das muss auf jeden Fall zum Erfolg führen!!
    LG elfie
  • Agapy 30. Mai 2014, 23:32

    Hey das ist ja Akrobat Schön:-))). Aber auch eine fotografisch-akrobatische Leistung. Um diesen Moment zu erwischen muß man schon ein gutes Auge und einen sehr schnellen Finger haben. Kompliment.
    LG Roswitha
  • Anier S. 30. Mai 2014, 22:49

    Ein richtiger Akrobat, .....den hast Du im richtigen Moment ganz hervorragend festgehalten.
    L. G. Reina
  • Klaus-Dieter Jänicke 30. Mai 2014, 22:39

    Superstark!!!
    Die Enten-Akrobatik und noch vielmehr dein fotografisches Geschick. Bin total begeistert...
    VG Klaus
  • André Reinders 30. Mai 2014, 21:20

    Das sieht ja fast aus wie Schwimmversuche :-)) Klasse Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Petra M.. 30. Mai 2014, 21:04

    Hoffentlich sieht ihn seine Angebetete auch :-)
    Ein ganz Hübscher ist er ja.
    Das ist wieder ein Foto vom Feinsten, Gust.
    Das war der perfekte Moment, in dem Du den
    Auslöser betätigt hast.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Phylis Barth 30. Mai 2014, 19:45

    Ein kleiner Akrobat ist das. Hoffentlich bekommt er seine Gliedmaßen wieder auseinander.
    Ein herrliche Szene und ein perfektes Foto.
    LG Phylis
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
  • Natur RB 30. Mai 2014, 19:43

    Exellentes Foto des Schellerpels bei seinen Balztanz. Dieser Tanz ist wirklich wunderschön. Dein sehr lebendiges dynamisches Foto ist der Hammer !!!!
    Gruß Reinhard
  • Norbert Kappenstein 30. Mai 2014, 19:25

    Hihi...das ist ja klasse, eine herrliche Aufnahme, mein Glückwunsch.
    LG Norbert
  • WERNER-ZR 30. Mai 2014, 18:55

    Eine ganz tolle Aufnahme, so nah hab ich sie hier noch nicht erwischen können. Mir gefallen diese schön gezeichneten Tiere mit dem interessanten Lebenslauf.
    LG Werner