Lissi - Elisa


kostenloses Benutzerkonto, Ried im Innkreis/ Waldzell/ geb. Kärnten
[fc-user:1278175]

Über mich

Willkommen bei mir :-)

Mit meiner Nikon Coolpix P90 wandere ich gerne durch die Welt.
Aus meiner voreiligen Anmerkung hier konntet ihr schon entnehmen, das meine Bilder vielleicht mehr durch meine Sichtweise glänzen als durch Qualität. Wenn schon mal etwas "Top" ist - dann wars eine Glücksaufnahme.

Eine schöne Sucht ist sie allerdings - die Fotografie. Und hab ich meine Cam mal nicht dabei, so muss ich, selten aber doch, die Bilder im Herzen bewahren. - Soll vielleicht manchmal so sein.

Bilder, die mir nicht so gelingen bearbeite ich gerne per Mausklik - und so ergibt sich dann doch noch was brauchbares daraus. Fotografiere ich z.B. am Mittelalterfest, so gebe ich ihnen auch ein anderes aussehen, um das man Personen nicht mehr wirklich erkennen kann .

Ansonsten wird nichts beschnitten - und wenns mal trüb ist, dann war der Tag dementsprechend. :-)

Auf viele Anmerkungen von euch freut sich
Lissi

Kommentare 272

  • 28 0
  • 1.292 2.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Coolpix P90