Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lissi - Elisa


Free Mitglied, Ried im Innkreis/ Waldzell/ geb. Kärnten
[fc-user:1278175]

Über mich

Willkommen bei mir :-)

Mit meiner Nikon Coolpix P90 wandere ich gerne durch die Welt.
Aus meiner voreiligen Anmerkung hier konntet ihr schon entnehmen, das meine Bilder vielleicht mehr durch meine Sichtweise glänzen als durch Qualität. Wenn schon mal etwas "Top" ist - dann wars eine Glücksaufnahme.

Eine schöne Sucht ist sie allerdings - die Fotografie. Und hab ich meine Cam mal nicht dabei, so muss ich, selten aber doch, die Bilder im Herzen bewahren. - Soll vielleicht manchmal so sein.

Bilder, die mir nicht so gelingen bearbeite ich gerne per Mausklik - und so ergibt sich dann doch noch was brauchbares daraus. Fotografiere ich z.B. am Mittelalterfest, so gebe ich ihnen auch ein anderes aussehen, um das man Personen nicht mehr wirklich erkennen kann .

Ansonsten wird nichts beschnitten - und wenns mal trüb ist, dann war der Tag dementsprechend. :-)

Auf viele Anmerkungen von euch freut sich
Lissi

Kommentare 276

  • La33 26. November 2015, 6:53

    Hallo Lisi, besten Dank für Deine Anmerkungen,
    es hat mich sehr gefreut!
    lg.Herbert
  • Ursula Sp 24. November 2015, 20:20

    Hallo Lissi - Elisa
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen !!
    sie haben mich alle sehr gefreut !
    Lieben Gruss Ursula
  • Kosche Günther 24. Juni 2015, 20:47

    Nun habe ich Maria einmal gut erwischt und das mit den herrlichen Narzissen,ja das war doppelt gemoppelt.Liebe Grüße an Dich von Günther
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 2. Mai 2015, 7:05

    Wenn Du diesen "Haufen" einmal sehen willst,dann musst Du im April auf die Saualm kommen,dort kannst Du die herrlichen Krokus Wiesen sehen,die immer eine schöne Pracht sind,liebe Grüße Günther
    Und wieder blühen die Krokusse...
    Und wieder blühen die Krokusse...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 3. April 2014, 10:38

    Liebe Lissi-Elisa!
    Ich sage es Dir auf kärntnerisch...Alles Gute zum Burzlbamtog...weiterhin viel Freude an Deinen Bergtouren und bleibe vor allem gesund!
    Liebe Grüße von Günther,wobei sich meine Maria den Glückwünschen anschließt.
  • Müller Peter (Mupe) 7. März 2014, 22:39

    Liebe Lissi! Vielen herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen, ich freue mich sehr. Du bist ja auch sehr viel unterwegs in der schönen Natur, und auf den Bergen. Ich bin richtig angetan von deinen wundervollen Bildern. Vor allem freut es mich, das du so viel in meiner Heimat unterwegs bist. Du kennst dich ja richtig gut aus in meiner schönen Bergwelt. Ich wünsche dir ein schönes Wochende, das Wetter wird pefekt zum Wandern, alles Gute, liebe Grüße aus dem Pongau, Peter!
  • Kosche Günther 7. März 2014, 18:53

    Danke Lissi,Dein Daumen drücken hat gut geholfen,liebe Grüße Günther
    Die Bogenbrücke von Sahara...
    Die Bogenbrücke von Sahara...
    Kosche Günther
  • fabrizio bertini 20. Februar 2014, 20:07

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    FORESTE CASENTINESI 2
    FORESTE CASENTINESI 2
    fabrizio bertini
  • Kosche Günther 19. Februar 2014, 9:23

    Da muss ich doch strahlen,wenn ich ein so reizendes Fräulein im Arm habe,liebe Grüße Günther
    Zum Valentinstag denken wir an Euch!
    Zum Valentinstag denken wir an Euch!
    Kosche Günther
  • wannc 18. Februar 2014, 19:57

    Oh ja. Das ist eines meiner Lieblingsfotos. Hier hatte ich ausnahmsweise mal Glück mit dem Wetter und mit dem Motiv... Das ist ja immer so eine Sache. DAnke auch für Deine Anmerkung
    Gruß
    Claudia
  • Kosche Günther 18. Februar 2014, 18:55

    Ja liebe Lissi,jetzt haben wir in Kärnten noch viel mehr Schnee,als es mein Foto zeigt,meine Wünsche sind erhört worden,denn bald nach dem Hochladen hat es zu schneien begonnen...und nimmer aufgehört,liebe Grüße Günther
    Schnee in Hülle und Fülle...
    Schnee in Hülle und Fülle...
    Kosche Günther
  • Nena 21. Dezember 2013, 0:51

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
    Nena
  • Kosche Günther 17. November 2013, 8:56

    Das kennst Du ja auch liebe Lissi,sogar in den Bergen zeigt uns der Herbst seine schönen Farben,liebe Grüsse Günther
    Bunt gefärbte Polster...nicht zum schlafen.
    Bunt gefärbte Polster...nicht zum schlafen.
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 6:14

    Du liebe Lissi darfst immer,bist ja noch in der zeitlichen Toleranz...lieben Dank für Deine nette Anmerkung und liebe Grüsse von Günther
    Vielen Herzlichen Dank...an alle meine lieben Freunde!
    Vielen Herzlichen Dank...an alle meine lieben Freunde!
    Kosche Günther
  • Markus Bertozzi 9. September 2013, 15:16

    Hallo Lissi, möchte mich für Deine Anmerkungen recht herzlich bedanken. Vielleicht sieht man sich mal in Südtirol. Liebe Grüsse, Markus

Meine Statistiken

  • 28 0
  • 1.295 2.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Coolpix P90