Müller Peter (Mupe)


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:915007]

Kommentare 532

  • lilie 55 19. Februar 2013, 12:03

    hallo Peter , war heute unterwegs denn es schneit immer noch was selten bei uns ist ,natürlich mit meiner kl Camera und ich habe wieder nicht darauf geachtet wegen das Datum wie bekomme ich die noch weg vom Bild ?Von der Camera läßt es sich nicht entfernen ,erscheint immer wieder.l.g. Marlies
  • lilie 55 18. Februar 2013, 20:41

    ganz tolle Fotos ,ich beneide dich !Auch wegen der Gegend meine träume sehe ich auf deine Bilder L.g.Marlies
  • Manuel Kronreif 15. Februar 2013, 18:37

    Wahnsinnsbilder die du da gemacht hast Peter!! Lg Manuel
  • Gerhard Mayerhofer 14. Februar 2013, 21:38

    Wauh sind das tolle Bilder. Welch tolle Lichtsituationen, die du hier in unserer Heimat gesehen und eingefangen hast. Liebe Grüße aus Goldegg
  • alicefairy 13. Februar 2013, 18:05

    Ich dank dir lieber Peter,. Habe mich riesig gefreut über deine Anmerkung.
    Du hast aber auch ganz schöne Fotos! Bergfex? na wenn man da oben wohnt in dieser schönen Gegend, wunderts mich nicht.
    Glg aus dem frisch verschneiten Graz Alice
  • Lyn-Theres 13. Februar 2013, 10:05

    Hallo lieber Peter, ich bedanke mich für deine netten Zeilen, die mich sehr gefreut haben!
    LG Lyn
  • Lyn-Theres 12. Februar 2013, 12:55

    Hallo Peter! Lieben Dank für die lobenden Worte, die mich sehr gefreut haben! Ja, das sind die Almen unter der Südwiener-Hütte.
    LG Lyn-Theres
  • Clau.Dia´s 11. Februar 2013, 14:30

    Hallo Peter,

    herzlichen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Es ist mir eine Ehre!

    LG Claudia
  • Kosche Günther 4. Februar 2013, 18:11

    Danke Peter,ich freu mich über Deine Anmerkung,liebe Grüsse Günther
  • Sahara18 21. Januar 2013, 17:19

    Hallo Peter,
    ich habe mich sehr über deine netten Worte über mein Bild gefreut :) Vllt schaust du ja öfters mal bei mir rein?
    Lg Chrissy
  • Rauter Karl 23. November 2012, 10:59

    Hallo Peter,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Kommentar zu meinen Bildern,habe Deine Galerie angesehen,sehr schöne Bilder vom Salzburgerland die Du uns hier zeigst.
    Viele Grüsse Karl
  • Erich Perhab 19. November 2012, 9:54

    Hallo Peter,
    danke für deine netten Worte, haben mich sehr gefreut, ohne jetzt pathetisch zu werden,
    aber in der der Vermittlung schöner Heimatbilder stehst du mir wohl in nichts nach, deine Bilder sind sogar noch etwas "realistischer", bei mir bist du schon lange auf "Orange"!
    Liebe Grüße aus der Stadt in den Pongau
    Erich
  • _Elena_ 5. Februar 2012, 11:41

    Dear Peter! Thanks for your kind comment .... It was very nice to receive it...
    LG Lena
  • Christa Kramer 1. Februar 2012, 22:36

    D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* Peter für dein schönes Lob!
    Liebe Grüße Christa
    Einkehrschwung am Grießenkar
    Einkehrschwung am Grießenkar
    Christa Kramer

    Eine Skitour auf dem Hochkeil
    Eine Skitour auf dem Hochkeil
    Christa Kramer
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sonja Grünbauer 31. Januar 2012, 23:05

    vielen dank+gr Sonja

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)