Hanna Flörl


kostenloses Benutzerkonto, Zillertal
[fc-user:1484254]

Über mich

Hallo!

Freut mich das du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich habe als Kind schon gern fotografiert und das hat sich bis heute nicht geändert ganz im Gegenteil es fasziniert mich immer mehr wieviel in der Digitalen Fotografie möglich ist.

Besitze seit einem Jahr eine Sony NEX 5N ( weshalb eine Systemkamera da ich sehr viel in den Bergen unterwegs bin und es mir wichtig war eine kleine aber doch vielseitige Kamera mit wechselbaren Objektiven zu besitzen ).
Leider bin ich erst ganz am Anfang und experimentiere noch viel mit den Einstellungen der NEX 5N . Daher freue ich mich über jedes Kommentar und auch Kretik sowie verbesserungsvorschläge den nur so lernt man immer dazu ;-)

Also viel Spass mit meinen Hobbyfoto´s

LG HANNA

Kommentare 14

  • walter368 22. Oktober 2013, 15:47

    Hi Hanna,
    danke für die AM . wünsche dir viel Freude beim Fotografieren. lg Walter
  • Renate Ulbing 21. Oktober 2013, 20:30

    Hallo Hanna,
    es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und Du eine so nette Anmerkung geschrieben hast.
    lg. Renate
  • overo 21. Oktober 2013, 19:08

    Hallo Hanna ! Vielen dank für deinen Eintrag in mein Profil , es freut mich dass dir meine Bilder gefallen !
    Schöne Grüße aus Münster
    Heike
  • Johannes Beranek 21. Oktober 2013, 18:47

    Hallo Hanna vielen dank für deine nette AM in meinem Profil.
    Freut mich immer wieder wenn ich Leuten eine Freude machen kann.
    Nur dann macht für mich auch die Fotografie Sinn und erfüllt das was ich gerne geben möchte.

    LG Johannes
  • Georg Sigl 20. Oktober 2013, 13:11

    Hallo Hanna!
    Es freut mich sehr, dass Dir das Bild Lichtenwert gefällt und Du mir einen so freundlichen Kommentar dazu geschrieben hast.
    LG Georg
  • Johannes Beranek 29. September 2013, 12:24

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.08.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Lori_ 8. Juni 2013, 10:08

    vielen Dank :)
    Hat mich gefreut

    lg
  • Jean-Marc P 31. Mai 2013, 20:54

    Hallo Hanna
    Hast Ein Paar ganz schöne Bilderin deiner Galerie, Kompliment und ein sehr schönen Abend noch !
    Bises Jean Marc
  • Pistone Bernardo 31. Mai 2013, 17:02

    1000 grazie liebe Hanna.Lg Bernardo und ein schöne wochende.Bernardo
  • La33 31. Mai 2013, 6:59

    Hay Hanna...ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich hab mir auch Deine Bilder
    so ein bisschen angesehen und muß sagen "Daumen hoch"!
    lg.Herbert
  • Maria-H. 30. Mai 2013, 17:17

    hallo hallo in den bezirg SZ = schönes Zillertal..........habe 25 jahre in uderns gelebt......wo bist denn dahoam.......
    lg aus Innsbruck Maria
    tolle aufnahmen zeigst du uns ........
  • BMP17 14. Mai 2013, 7:24

    Danke für Dein Besuch auf meiner Seite.
    Deine Bilder haben mir auch sehr gut gefallen.

    L.G.
    Rene
  • wombi84 12. Mai 2013, 16:53

    hallo Hanna

    schöne Fotos hast du :)

    lg Patrick
  • Turi Murri 12. Mai 2013, 14:26

    Fotos, die man gerne länger als eine Sekunde anschaut!
    Bitte mehr davon!
    Gruss aus der Schweiz!
    Turi
  • 2 4
  • 134 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony NEX 5N
Zoomobjektiv SEL-1855