Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gust L.


Free Mitglied, Salzburg

Die Flügerl

sind zwar zum Fliegen noch nicht geeignet, aber als Stabilisatoren beim Aufstehen nach einer erquickenden Rast schon durchaus nützlich...:-))

Grauganskücken, Leopoldskroner Weiher, Salzburg

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.....

Kommentare 26

  • Elke H.R. 29. Mai 2014, 17:58

    Du hast diese schöne Szene wieder bestens festgehalten !!
    Ein ganz zauberhaftes Foto !!
    LG Elke
  • Anier S. 29. Mai 2014, 17:55

    Ganz allerliebst und ich einer super Schärfe und Licht fotografiert.
    LG Reina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Mai 2014, 8:03

    Hallo Gust.
    Sehr schönes Foto, gut aufgenommen, tolle Gegenlicht
    Aufnahme gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • FoCo-Graugans 26. Mai 2014, 15:03

    Einfach bezaubernd. Wunderschön festgehalten!! Es sieht aus, als würde es schon für das Foto posieren :) LG, Annette
  • Rosenzweig Toni 24. Mai 2014, 22:27

    Klasse in dieser Perspektive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7088345/
  • Sigrid Springer 19. Mai 2014, 22:01

    total süss dieses Küken, sehr schön von Dir fotografiert +++

    Lg Sigrid
  • Hans-Günther Schöner 16. Mai 2014, 16:14



    Motiv,Perspektive,Qualität...einfach alles vom Besten !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Ute mit Diddi 11. Mai 2014, 11:11

    Das ist ja vielleicht ein süßes Kücken, man könnte es sofort in die Hände nehmen und verwöhnen.
    Auch den Schärfepunkt finde ich super gewählt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ute
  • Phylis Barth 9. Mai 2014, 15:53

    Allerliebst ist das Kleine. Die Perspektive für dieses Foto ist total super!
    Ein wunderbarer Anblick!
    LG Phylis
  • Basco1 7. Mai 2014, 21:05

    Sauber eingefangen, tolles Foto !!!
  • Lady Sunshine 5. Mai 2014, 21:05

    Zum Verlieben... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Elfie W. 5. Mai 2014, 18:29

    die Perspektive ist einzigartig gut. Ganz schön flott ist diese Kleine schon unterwegs, jedenfalls signalisiert das ihr Gesichtsausdruck ;-)
    Herrlich in dem Licht und mit dieser gesetzten Schärfe!!
    LG elfie
  • Anita Jarzombek 5. Mai 2014, 13:38

    Zuckersüß ist sie!!!!!! Die Flügel müssen noch ordentlich wachsen:-))))
    Viele Grüße Anita
  • Rebekka D. 4. Mai 2014, 22:35

    soooo süss ... och .. bin begeistert ... .. ;o) Rebekka
  • Petra M.. 3. Mai 2014, 20:35

    Ganz zauberhaft, das kleine Schätzchen.
    Auf Augenhöhe fotografiert, da hast Du ja
    ziemlich flachgelegen :-)
    Wunderschön ist diese Foto von der Süßen.
    Dir ein ebensolches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Marianne Th 3. Mai 2014, 8:53

    Kaum zu glauben, daß diese Stummelchen mal Flügel mit schönen Schwungfedern werden. Rührend hilflos und anmutig kommt die kleine Gans daher, ein Wonneproppen.
    Eine wunderschöne Aufnahme der Kleinen !
    LG marianne th
  • Skyliner67 2. Mai 2014, 21:42

    Aus der Untersicht noch viel liebenswürdiger, hier erhält das kleine Wesen eine Bedeutsamkeit, die ihm die meisten Fotografen nicht zugestehen.
    Ja nun, früh übt sich - in Bezug auf die Flügerl -, was ein Meister werden möchte!
    Exzellentes Portrait. Glückwunsch.
    LG, Regina
  • André Reinders 2. Mai 2014, 20:34

    Phantastische Schärfe und in sehr tollem Licht!!!

    GLG & ein schönes Wochenende

    André
  • Dogge Bella 2. Mai 2014, 20:18

    Entzückende Aufnahme von dem tapsigen Küken aus bester Perspektive.
    LG Brigitte
  • Kleckselkönig 2. Mai 2014, 19:53

    Super hier die tiefe Perspektive und das feine Licht auf dem Küken. Einfach bezaubernd diese kleinen Daunenbällchen.
    LG Heike
  • Natur RB 2. Mai 2014, 19:44

    Welch ein wunderschönes Foto des gössels. Fein wie es seine Umgebung mit Elan erkundet !!!!
    Gruß Reinhard
  • Nico Mußmann 2. Mai 2014, 18:50

    Ein einfach zu niedliches Motiv! Tolle Perspektive.
    Den Wochenendgruß geb' ich mit besten Grüßen zurück.
    Nico
  • Jo Kurz 2. Mai 2014, 18:32

    so ein entzückendes model, zum dahinschmelzen!
    und optimal fotografiert sowieso...
    gruss jo
  • WERNER-ZR 2. Mai 2014, 18:23

    Als wollte es dir zeigen: "Siehst du, ich hab schon Flügel und bin bald soooo groß!" :-)
    Eine sehr hübsche Aufnahme.
    LG Werner
  • Inge Staack 2. Mai 2014, 18:20

    Fein, wie du dieses Kücken eingefangen hast. Die Flügel müssen nur noch ein wenig wachsen ;o)
    LG Inge