Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gust L.


Free Mitglied, Salzburg

Der Nebel

muss vertrieben werden, sagt sich die Sonne in den letzten Tagen des Oktober......

Aufgenommen nahe Fürstenbrunn bei Salzburg am Fuße des Untersberges, wo bekanntlich Kaiser Karl der Große noch immer sein Schläfchen hält......:-)))

Kommentare 30

  • ALLWO 12. Juli 2014, 19:44

    Dein traumhaft schönes Foto hat unser ganze
    Anerkennung verdient .. meint der Wolfgang
    voller Lob für Dein herrliches Stimmungsbild
  • Rosenzweig Toni 7. Juni 2014, 22:50

    Klasse dieser Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen.
    Toni
  • Nostrum 13. Dezember 2013, 19:26

    Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Schön wie der Nebel über das Haus streift.
    Klasse festgehalten.
    LG, Jens
  • Ute mit Diddi 11. Dezember 2013, 20:12

    Schön, wie die Sonne den Nebel durchdringt. Ein bezauberndes Herbstmotiv mit toller Lichtstimmung!
    LG Ute
  • ---------ztg545 1. Dezember 2013, 21:38

    Wunderschön
    Lg Fritz
  • Ferdi Meiners 14. November 2013, 9:08

    Sagenhaft mit dieser Licht und Nebelstimmung. gefällt mir sehr gut. lg.Ferdi
  • Lady Sunshine 13. November 2013, 22:38

    Wie im Traum, so schön... !
    lg Lady Sunshine
  • Priska Zehentner 11. November 2013, 17:59

    eine ganz wunderbare Stimmung!!!
    lg
    Priska
  • Hans Z. 8. November 2013, 17:06

    wunderbar!
    lg Hans
  • Kleckselkönig 6. November 2013, 19:25

    Was für eine wundervolle Lichtstimmung, die den Nebel sanft leuchten läßt. Ein wunderschönes Motiv.
    LG Heike
  • Sivap 3. November 2013, 19:39

    Hallo Gust. Es ist entzückend.
    MfG Wassilij.
  • Norbert Kappenstein 1. November 2013, 20:47

    Ein Stimmungsbild vom feinsten, einfach herrlich anzuschauen.
    LG Norbert
  • Eifelblüte 1. November 2013, 19:56

    Eine herrlich, leichte Stimmung. Phantastisches Licht, ein magischer Augenblick zart eingefangen von Dir.
    LG Iris
  • André Reinders 31. Oktober 2013, 7:30

    Was für eine tolle Stimmung!!!!

    VLG

    André
  • Oktoberwind 30. Oktober 2013, 17:54

    Ein Schläfchen, na wohl doch hoffentlich nicht in diesem Häusle...schmunzel.
    Herrlich wie die Bäume in diesem feinen Sonnenlicht strahlen, der Nebel untermalt die herbstliche Stimmung gekonnt und erinnert schon ein wenig an die grauen Novembertage. Eine wundervolle harmonische Herbstlandschaft.
    LG Martina
  • Marianne Th 30. Oktober 2013, 16:02

    Und die Sonne blieb die Siegerin, hat den Nebel in aufsteigenden Dampf verwandelt. Ein poetisches Bild ...bestens belichtet. Ich genieße diese Herbststimmung und muß lange hinsehen.
    LG marianne th
  • Jo Kurz 30. Oktober 2013, 11:52

    sehr stimmungsvoll, diese aufnahme!
    und schön, dass du hier wieder aktiv bist...
    gruss jo
  • Petra M.. 30. Oktober 2013, 10:02

    Hier bietet sich wieder ein Anblick, von
    dem man sich nicht so schnell lösen
    kann, lieber Gust.
    Auf Nebelfotos stehe ich total, und wenn
    dazu noch Sonne ins Spiel kommt, ist
    es perfekt. Ganz wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Klaus-Dieter Jänicke 30. Oktober 2013, 7:28

    Eine einzigartige Stimmung hast du da gekonnt ins Bild gesetzt, gefällt mir sehr...
    LG Klaus
  • Marielu77 29. Oktober 2013, 22:27

    Märchenhafte Stimmung.
    LG Marielu
  • Jurek Benkowski 29. Oktober 2013, 20:45

    Einfach nur K L A S S E!!!
    VG Jurek
  • Elke H.R. 29. Oktober 2013, 20:39

    Herrlich dieser Sieg der Sonne über den Nebel !
    Ein sehr schönes Foto !!
    LG Elke
  • Rebekka D. 29. Oktober 2013, 20:24

    hach ganz zauberhaft ....ich liebe solche Stimmungen ... ;o) Rebekka
  • Phylis Barth 29. Oktober 2013, 20:09

    Eine märchenhafte Komposition von Licht und Schatten, Nebel und leuchtenden Laubbäumen zeigst du uns.
    Ich bin total begeistert.
    LG Phylis
  • Agapy 29. Oktober 2013, 20:07

    Hoffentlich schläft er nicht dort im Heustadel und hat seine Zigarette auszudämpfen vergessen:-))).
    Das Bild wirkt sehr träumerisch und romantisch.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2