Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gust L.


Free Mitglied, Salzburg

Wochenendwanderung

mit erfreulichen Begegnungen :-))

Ich wünsche eine ebenso sonnige Woche wie bei uns das Wochenende war.....

Kommentare 21

  • Silkanni Forrer 16. September 2014, 19:52

    Die sind immer Süß wenn man sie sieht.
    Und selten sind sie Scheu, man könnte fasst behaupten das es ihnen gefällt Fotografiert zu werden.
    Gruss, Silk.
  • Elfie W. 12. April 2014, 7:27

    hier waren wohl beide Seiten erstaunt. Die Gesichter sind herrlich anzuschauen. Ein Gruppenfoto der allerfeinsten Art. Ganz hervorragend die gesetzte Schärfe dazu. Ein tolles Erlebnis!!
    LG elfie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2014, 16:24

    Hallo Gust.
    Sehr schöne Aufnahme von den Rehen tolle Schärfe sehr
    schönes Licht ich bin begeistert.
    Viele Grüße, Dir ein schönes Wochenende, Wolfgang
  • Sigrid Springer 10. April 2014, 23:20

    die sind ja so herzig, eine wunderschöne Naturaufnahme :-)))

    LG sigrid
  • Phylis Barth 9. April 2014, 19:59

    Alle blicken in deine Richtung. Was für eine schöne Begegnung.
    LG Phylis
  • Anita Jarzombek 9. April 2014, 14:02

    Eine wunderschöne und zarte Aufnahme!!!! Prima hast du sie erwischt! Schöner Schärfeverlauf!
    Viele Grüße Anita
  • Marianne Th 8. April 2014, 11:04

    Eine schöne Begegnung; sie sind noch im Winterpelz.
    Besonders das Böckchen zieht meinen Blick an.
    LG marianne th
  • Elke H.R. 2. April 2014, 11:31

    Danke für die lieben Wünsche und sie wurden erfüllt.;-))
    Ein wunderschönes Naturfoto zeigst Du hier wieder !!
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Elke
  • Kleckselkönig 31. März 2014, 22:52

    Was für ein Glück diese Tiere so schön vor die Kamera zu bekommen. Eine herrliche Aufnahme ist dir hier gelungen Gust.
    LG Heike
  • Nico Mußmann 31. März 2014, 20:25

    Ein wunderbares Foto des Sprunges. Sehr schön scharf. Ganz ausgezeichnet
    LG Nico
  • Agapy 31. März 2014, 18:53

    da hattest Du ja großes Glück, daß sie Dir so neugierig Modell standen. Meine Rehbegegnung war so überraschend und die Flucht so schnell, daß ich leider gar nicht so richtig zum Schuß gekommen bin. Die Aufnahme ist fantastisch und sehr ausdrucksvoll.
    LG Roswitha
  • Hans-Günther Schöner 31. März 2014, 9:32



    Glückwunsch zu dieser fantastischen Wildlife-Aufnahme mit top Ausdruck und sehr guter Gesamtqualität !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Beat Niederhauser 31. März 2014, 8:01

    Grandios, diese Nähe und die natürlichen Farben!
    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche
    LG Beat
  • Sibille L. 30. März 2014, 23:03

    Ich beneide Dich um diese schöne Begegnung. Das ist mir leider noch nicht geglückt.
    Die Aufnahme ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche.
    LG Sibille
  • André Reinders 30. März 2014, 22:23

    In ganz tollem Licht und mit super Schärfe!!!

    VLG

    André
  • Petra M.. 30. März 2014, 21:38

    Das sind Begegnungen der schönen Art.
    Hätte ich auch gerne mal.
    Herrlich, wie das Trio in die Kamera sieht.
    Ein wunderbares Foto von den drei Hübschen.
    Dir, lieber Gust, eine richtig schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rebekka D. 30. März 2014, 21:34

    oh vielen Dank .. solch eine hübsche Ansammlung .. Bambi und Anhang .. bei dieser Sichtung wäre ich gerne dabei gewesen ... ;o) Rebekka
  • Norbert Kappenstein 30. März 2014, 19:58

    Einfach toll dieser direkte Blickkontakt,
    ein wunderbares Wildlife ist Dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 30. März 2014, 19:42

    Eine wundervolle Begegnung in feinster BQ festgehalten.
    LG Brigitte
  • Jo Kurz 30. März 2014, 19:36

    fast schon marchfelderisch... *g*
    toll hast du die drei erwischt, das wandern hat sich bezahlt gemacht. oder waren es die rehe, die gewandert sind? ;-))
    lieben gruss nach westen
    jo
  • JamSen 30. März 2014, 19:34

    Wunderschön...
    ich hab bei meinem heutigen Spaziergang ( bzw war ich Nordic walken..) auch welche gesehen ,
    aber bis ich die Stöcke runter und die Kamera "raus" gebracht hab'
    war alles schon wieder vorbei...

    lg Werner