1.615 17

Helmut Diekmann


Premium (Pro), Espoo

Sperbereule 5

Am Nachmittag kam dann noch die Sonne heraus, die hier im Norden im Januar immer noch sehr tief steht.

Ich habe die Eule etwa zwei Stunden lang beobachtet, aber leider hat sie mir nicht den Gefallen getan, in der Zeit eine Wühlmaus zu erbeuten, obwohl sie manchmal konzentriert die Schneedecke musterte. Diese Eulen haben so feine Sinne, dass sie die Mäuse auch unter der Schneedecke aufspüren - vorausgesetzt, dass diese nicht allzu dick ist.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Helmut

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Greife und Eulen
Views 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten