Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Krebs


Pro Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1582247]

Über mich

Willkommen auf meiner FC Seite. :-)
Ich betreibe die Fotografie seit vielen Jahren als Ausgleich zu meinem teilweise recht belastenden Job in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung.
Mir geht es nicht darum, große Kunst zu erschaffen, sondern darum die schönen Dinge und Situationen, im Leben für mich und Andere bildlich festzuhalten.
Dennoch ist mir konstruktive Kritik stets willkommen, da ich immer gern dazu lerne.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare 18

  • T ST 5. Mai 2016, 18:11

    Ein Blick in deine Blumenfotos lohnt sich - sind sehr schön anzuschauen.

    Grüße Thomas
  • embe-foto 20. Januar 2014, 20:24

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Kuschelzeit
    Kuschelzeit
    embe-foto

    LG Manfred
  • wisperi 9. Dezember 2013, 10:42

    Moin Moin, Wiesbaden ist auch mal eine Reise wert.... :))
    Von FFM nach Biebrich mit dem Vias, der Schloßpark beginnt direkt über die Straße vor dem Bahnhof.
    Viele Grüße Uschi
  • ImaginePictures 13. August 2013, 19:37

    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Bild 'Stein-Reich'.
    Hat mich sehr gefreut :-)
  • Bernd Flicker 5. Mai 2013, 11:20

    Lieben Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Wollschweber. Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

    LG Bernd
  • Michael HH 5. Dezember 2011, 14:46

    Hallo Claudia,
    danke für deine Anmerkung und Tip.
    Es sind tatsächlich Federsterne.
    VG Michael
  • jürgenF. 30. November 2011, 10:17

    Hallo Claudia, hab ganz herzlich Dank für Deine liebe Anmerkung. LG Jürgen
  • Zid 3. Oktober 2011, 23:13

    Hallo Claudia,
    Danke dir für dein netten und auch Umweltkritischen Kommentar,
    ich habe es beim Fotografieren erst ganz lustig gefunden und sogar lehrreich, wann sieht man schon einen Einsiedlerkrebs von innen und lebend, den zweite Gedanke den ich hatte, ist so wie du es beschrieben hast. Ich freue mich das es auch so ankommt.
    LG Zid
    -Flaschensiedler-
    -Flaschensiedler-
    Zid

  • annemone123 28. August 2011, 13:24

    liebe claudia, danke für deine kommentare :) freut mich riesig!! :) ps: deine möve ist aber auch der hamme ;)
    glg anne
  • Andreas Ohletz 20. Juni 2011, 19:40

    Danke Dir für den Kommentar zu meiner Raupe.
    Ja, das mit der Bildmitte... immer ein Thema ;-)
    LG, Andreas
  • PhotoBD 13. Mai 2011, 20:49

    Danke für die Anmerkung! ;)
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob sie zu den Anemonen oder Korallen zählen.. ;)
    Ich tippe auf Anemonen..

    Ein schönes Wochenende mit vielen Motiven!

    LG,
    Dirk
  • Studer German 11. April 2011, 20:36

    Liebe Claudia,
    deine nette Anmerkung hat mich gefreut, und ich hoffe dass du trotz Schmunzeln auch noch zum Schlafen gekommen bist. :-)
    LG German
  • T.Fahlenbock 2. April 2011, 12:51

    lieben dank für deine anmerklung zu meinem mauerbild
    hab gesehen du arbeitest auch mit ne 50er und dann noch mit meinem wunsch objektiv...;-))
    bist du zufrieden mit dem O?
    lg tom
    (?)
    (?)
    T.Fahlenbock
  • geliBurgi 13. September 2010, 14:40

    Tausend Dank für die nette Anmerkung
    dieses Bierfoto wurde nicht im Brauhaus gemacht
    wurde am Hafen gemacht dort haben wir unser Mittag oder Abendessen eingenommen und das gute Bier dazu
    lg Geli
  • G. Siegeris 30. August 2010, 22:33

    huhu claudia,
    .
    weißt du...warum es zwischen kielern und lübeckern
    nie was wird?
    .
    die kieler sind quadrat-städter....und die lübecker
    sind ei-städter.
    .
    jaja...ich hab in kiel studiert,
    doch war ich immer wieder froh....in gemütlichen lübecker gefilden zu verweilen.
    .
    .
    grübel.
    .
    frankfurt-bankfurt-mainhätten....da konnte die optiion nur kiel sein.
    .
    schade....dabei siehst du laut bild so nett aus.
  • Volker5 29. August 2010, 8:17

    Moin,Moin Claudia,wünsche dir viiel Spass hier in der FC,und immer gutes Licht!
    Sonnige Grüße,Volker
  • Matthias Besant 27. August 2010, 11:49

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ja, Du hast recht. Die 328 Stufen zum Frankfurter Domturm kann man seit letzten Samstag (nach 11 Jahren Renovierungzeit) wieder besteigen.
    LG Matthias
    FFM MIT RÖMER
    FFM MIT RÖMER
    Matthias Besant
  • redfox - photo - art 26. August 2010, 18:52

    Hallo Claudia,
    es hat mich gefreut das du meiner Seite einen besuch abgestattest hast. Hoffentlich sind einige Arbeiten dabei, die dir gefallen haben.
    Über einen weiteren Besuch würde ich mich sehr freuen.
    LG.Udo
    ErdBeerDrink
    ErdBeerDrink
    redfox - photo - art

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 7D,
Sigma 18-200,
Sigma 50 mm, f 1.4,
Tokina 11-16 mm, f 2.8,
Canon 24-70 mm, f 2,8L,
Canon 100 mm, f 2,8, Macro,
Canon 40 mm, f 2,8 Pancake,
Canon Speedlite 420 EX,
Dreibein.- und Einbeistativ

EOS M3
Canon EF M 22 mm, f2,
Canon MOUNT Adapter EF-EOS M,
Canon SPEEDLITE 90EX