Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jürgenF.


Free Mitglied
[fc-user:1418285]

Über mich

Hallo zusammen.
Mein Name ist Jürgen. Bin ein ganz normaler Hobby-Fotograf, der gerne und überall mal auf Bilderjagd geht.
Meine Ausrüstung: Canon 50D, Canon EF70-200mm f/2.8L IS USM, Canon EFS 60mm f/2.8 Macro USM, Canon EF50mm f/1.4 USM, Canon Extender EF 2 X II, Tamron AF18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro, SIGMA 24-70mm F2.8 DG Macro.
Da ich mehr oder weniger Anfänger bin, würde ich mich über Anregungen, Tipps aber auch Kritik freuen.

Kommentare 78

  • Margot Bock 23. Dezember 2011, 22:18

    Lieber Jürgen, dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr. LG Margot
  • MaSaLu 8. Mai 2011, 6:37

    Hallo Jürgen,

    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Westendorf im Morgen
    Westendorf im Morgen
    MaSaLu
    .

    VG
    Markus
  • Thomas Leib 4. Mai 2011, 23:06

    Hallo Jürgen,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne
    und nicht zu stressige
    Restwoche.
    P:S. Die Belichtung hätte noch besser
    sein können.
    LG
    Thomas
  • Margot Bock 15. März 2011, 19:26

    Über deine Anmerkungen habe ich mich - nach so langer Zeit - riesig gefreut und sage dir herzlichen Dank. Ich hoffe, deine Zeit läßt es zu, daß du
    künftig wieder öfter im FC verbringst.
    Herzliche bayerische Grüße von Margot.
  • Margot Bock 2. Januar 2011, 15:52

    Ein gutes neues Jahr wünscht dir Margot.
    Möge es dir viel Sonne und wenig Schatten
    bringen. Lg Margot
  • Margot Bock 24. Dezember 2010, 22:34

    Hier schicke ich dir meine Weihnachtskarte,
    damit du daran erinnert wirst, daß dich im
    FC wer vermißt. Dir alles Gute und Liebe!
    Grüßle von Margot

    .
  • Margot Bock 2. November 2010, 17:52

    Danke Jürgen für deine liebenswerte Anmerkung.
    Am Samstag war wieder Maltag von unserer Gruppe und das Bild war die Aufgabe. Es freut mich, daß es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und laß dich nicht immer so stressen.
    Liebe Grüße von Margot
  • Margot Bock 25. Oktober 2010, 22:57

    Ja, der Ort Kallmünz ist wirklich ein Kleinod und er erinnert in vielen Details noch an die Zeit der Münter und Kandinsky. Was mich am meisten freut ist, daß
    du dich dafür interessierst, was ich mit meiner Collage zum Ausdruck bringen wollte, danke dafür.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und liebe
    Grüße von Margot
  • ruubin 20. Oktober 2010, 22:02

    Hallo Jürgen,
    echt schön mal wieder was von dir zu hören und auch vielen Dank für deine Anmerkung!
    lg robert
    Abschied
    Abschied
    ruubin
  • Margot Bock 20. Oktober 2010, 20:50

    Danke Jürgen für deinen Kommentar zur der Collage. Viel zu oft werden wir daran erinnert, was unsere
    Eltern/Großeltern getan bzw. nicht getan haben.
    Dann soll man nicht vergessen, daß es auch viele
    gab, die sich sehr wohl richtig verhalten haben.
    Schönen Abend und lieber Gruß, Margot
    In dieser Burg keimte Widerstand gegen die Nazis - Burg Falkenberg
    In dieser Burg keimte Widerstand gegen die Nazis - Burg Falkenberg
    Margot Bock
  • Margot Bock 14. Oktober 2010, 21:28

    Hallo Jürgen, mir fällt auf, daß du schon sehr lange
    nicht ´mehr im FC unterwegs warst. Ich hoffe, daß
    du nur eine Kreuzfahrt um die Welt machst und daß
    nicht etwas Ernsthaftes dich verhindert.
    Solltest du die Zeilen lesen, dann heb doch mal kurz
    den Finger, damit ich sehe, es geht dir gut.
    Liebe Grüße von Margot
  • Ute Er. 23. August 2010, 20:18

    Danke für deine Anmerkung
    LG Ute
    Kalser Dorfertal
    Kalser Dorfertal
    Ute Er.
  • Margot Bock 16. August 2010, 23:46

    Mein schönster Lohn für die Arbeit ist, wenn mir jemand wie du schreibt, daß mein Bild schöne
    Erinnerungen wach ruft. Danke für deine Zeilen.
    Liebe Grüßle, Margot
  • Margot Bock 16. August 2010, 23:44

    Jürgen, das freut mich, daß du den Zaun noch kennst. Viele sagen, dieser Name und auch der Zaun sagt ihnen nichts. Danke für dein schönes Lob, da werde
    ich ja gleich ganz stolz. LG Margot
  • Margot Bock 16. August 2010, 23:16

    Schön, daß du wieder da bist und danke für deine liebenwürdige Anmerkung. Ja, es geht mir wieder
    gut, ich bin zufrieden. Und mit dem Pilzsammelfieber bekomme ich auch gleich Bewegung und frische Luft
    und dann noch ein leckeres Essen.
    Liebe Grüße von Margot
    .....ein Männchen steht im Walde...... so klein (und fein)
    .....ein Männchen steht im Walde...... so klein (und fein)
    Margot Bock

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 492 706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse