embe-foto


Premium (Basic), Hofheim
[fc-user:1873375]

Über mich

Hallo erstmal, ich bin Manfred und freue mich, dass du mein Profil besuchst.

Nachdem ich als Jugendlicher „analog“ unterwegs war, geriet dieses schöne Hobby bei mir lange Zeit in Vergessenheit. Allenfalls habe ich im Urlaub oder bei Familienfesten ein wenig „geknipst“.

Vor einiger Zeit habe ich Fotografie wieder und die Digitalfotografie neu entdeckt. Auf diese Weise finde ich einen Ausgleich zum Berufsleben und kann dabei auch ein wenig Kreativität ausleben.

Fotografieren ist für mich nach wie vor ein ständiger Lernprozess. Lernen, das möchte ich auch von deinen Anregungen und Hinweisen zu meinen Fotos. Dafür bedanke ich mich schon einmal an dieser Stelle recht herzlich. Außerdem sehe ich die vielen Fotos in der fotocommunity als wunderbaren Ort der Inspiration an.

Noch einmal einen lieben Dank für´s Vorbeischauen und viel Spaß mit meinen Fotos.

LG Manfred

© Copyright
Alle in der fotocommunity veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden! Bei Interesse, bitte einfach eine kurze email. Danke für dein Verständnis.

Kommentare 9

  • Volker.H 26. Januar 2014, 11:53

    Hi,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.


    LG Volker
  • kueplen 19. Januar 2014, 20:33

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar!!!

    glg Heike

    PS: Tolle Bilder hast Du!!!
  • Daniel Eggen 11. Januar 2014, 23:18

    Lieber Manfred,
    auch ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    Schaue gerne wieder bei Deiner Seite vorbei!
    Liebe Grüsse Daniel
  • Anna's Fotografie 22. Oktober 2013, 16:15

    Lindau
    Lindau
    Anna's Fotografie
    Danke :) LG Anna
  • disem 29. September 2013, 19:45

    Hi, Manfred !
    Super Bild von dem fallenden Blatt im Herbst!!
    Wie hast du´s angestellt?
  • Anna's Fotografie 23. September 2013, 22:17

    Danke für die Anmerkung zu
    Schattenspiele
    Schattenspiele
    Anna's Fotografie
    LG Anna
  • Sven H. 19. Mai 2013, 22:07

    Hi Manfred, vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    Gruß Sven
  • Klaus Knackstedt 16. April 2013, 20:32

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild von Vanessa.

    Gruss
    Klaus
  • Jennifer Schmid 15. April 2013, 12:53

    Hallo embe-foto! Vielen Dank für die nette Bewertung. Fühl mich geehrt, von so einem guten Fotografen Lob zu bekommen :-) Ganz liebe Grüße Jenny
  • 22 1
  • 186 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse