Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ohletz


Free Mitglied, Großraum FR
[fc-user:626003]

Über mich

Kunst ist der Ausstoß von Kreativität.
Unabhängig von Bewertung und Normen.



Zu meinen Fotos:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626003




Wenn meine Bilder den Betrachter berühren, ihn ansprechen,
dann habe ich mein Ziel erreicht.
Dann war es Kunst, mit meinem Werk Erlebnis zu schaffen.








Danke an meinen * best friend of all *
für die Inspiration und das Begreifen der Kunst.

emotionaler Kubismus
emotionaler Kubismus
Andreas Ohletz



ganz einfach zu erleben unter:

http://www.zym-art.de/




-----------------------------------------------

Wenn auch der Schatten zur Liebe wird
Wenn auch der Schatten zur Liebe wird
Andreas Ohletz



-----------------------------------------------

Für alle die es interessiert:
(chronologisch)

Casio Exilim EX-Z3 mit Pentax Linse

Nikon D50

SB 800

Nikkor 18-70 mm
Sigma 105 macro 2,8
Sigma 70-200 DG APO 2,8
Nikkor 50mm 1,4

Nikon D200
Nikon D300

Blitzanlage Elinchrom

-----------------------------------------------

Kommentare 35

  • Andreas Ohletz 3. Dezember 2012, 21:42

    I don't have an account profile in this site...
    It looks like spam?!
  • Günter Angermeier 20. Juni 2011, 19:27

    Hallo Andres,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG: Günter
  • René de Brunn 11. April 2009, 0:41

    Hallo Andreas,
    vielen lieben Dank für Dein fettes Lob ... der Galerievorschlag *freu* schmeichelt mir mächtig ... Danke Danke! ...

    Angel-Face
    Angel-Face
    René de Brunn


    Übrigens: Deine Fotos haben Klasse ... mag sowas sehr.... liegt bestimmt an der D300 *g* - bist Du auch so zufrieden wie ich?
  • JaninaH. 23. November 2008, 17:39

    Hi,
    Alles klar ? Weiß nicht , ob du dich noch an mich erinnerst, ich bin's Janina, die Tochter von Martina und Jörg Herrmann ^^ Hast früher hier in der Werkstatt gearbeitet sagt Mama...Ich weiß nicht mehr so genau, ich kann mich kaum noch erinnern ^^
    Wollte dir mal liebe Grüße da lassen...
    Janina
    P.S.: Mega geile Fotos, kann man nicht anders sagen ;)
  • Daniel Magalski 18. März 2008, 19:52

    Danke, das freut mich natürlich. Werde später mal bei dir stöbern... Jetzt sofort fehlt leider die Zeit. ;)
    Aber wir laufen uns ja auch in der Studi-Gruppe ständig über den Weg.

    VG, Daniel
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 12:44

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Tanja Zimmerman 27. Juni 2007, 8:14

    Danke für die nette Anmerkung.
    So bin ich wieder auf einen interessantes Profil mit Bildern gestoßen.
    Wirklich tolle Bilder.
    LG Tanja
  • Hochzeitsfotoknipser 26. November 2006, 1:26

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild !
    LG Sascha
  • Cédric Pischel 21. November 2006, 19:10

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild ,glaube an die Liebe'.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
  • Alfred Niederhauser 6. November 2006, 19:09

    Hallo Andreas

    so jetzt ists mal an der zeit dir mal Danke zu sagen ! Danke für deine Auseinandersetzung mit meinen Bildern .

    Ich bin begeistert wie vielseitig du bist Portrait , Street , Sport und Makros wow weiter so und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir :o)
    liebe Grüsse
    Fred
  • gerlach pictures 29. Oktober 2006, 18:33

    Hallo Andreas,

    ***lach*** bei mir war es auch ein Baustrahler, andere Beleuchtung kann ich mir auch noch nicht leisten!!!
    Ich habe meine "professionelle" Beleuchtung im Baumarkt auf 300 Watt drosseln lassen!!!
    Sehr schöne Experimente unsere Fotos gell!!!! :-)
    LG Marion
  • Model - Vanny M. 4. Oktober 2006, 15:25

    Sehr schöne Fotos.
    Kompliment!

    Sooo dann verschwind ich auch schon wieder...
    Grüßle aus´m Kreis LB :o)
  • Jörg U. 19. August 2006, 17:09

    Hallo Andreas,

    wie so oft entdeckte ich Deine Bilder aus purem Zufall. Ich muß sagen, daß ich selten so viele faszinierende Fotos von einem einzigen Künstler gesehen habe die zudem auch noch einen derart hohen Standard und Ideenreichtum haben. Meinen größten Respekt!

    Grüße von einem Foto-Rookie
    Jörg
  • Christoph Weiß 31. Mai 2006, 22:39

    naja hat es doch nicht geschaft...
    aber trotzdem noch mal riesen dank für den Vorschlag =)

    LG
    Chris =)
  • Katrin P 15. April 2006, 20:21

    Ein schönes Osterfest wünsch' ich Dir.
    LG Katrin

Meine Statistiken

  • 165 48
  • 1.494 1.788
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse