Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wisperi


Basic Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1950725]

Über mich

Ich bin viel mit meinem Motorrad unterwegs und fotografiere gern auf meinen Touren.
Mein Interesse gilt wieder den SW-Aufnahmen, wie zu meinen Anfängen vor 45 Jahren.
Sie lassen Raum für Phantasie, wirken sauber und aufgeräumt, ohne unsachliche
Schnörkel, die durch Farbe vom Wesentlichen ablenken könnten.
LHzG, die rechte benötige ich für´s Gas

Kommentare 38

  • Herberts Feelings 3. Juni 2017, 17:30

    Herzlichen Dank für deine Bemerkung und deine Lobe. LG Herbert
  • Heike F 30. Mai 2017, 20:07

    Danke für deine Anmerkung zum Käfer.
    LG Heike
  • Karl Josef Klein 30. Mai 2017, 15:27

    Danke für Dein Lob. Von Deinen Fotos haben mir die Architekturaufnahmen besonders gut gefallen. Die räumlichen Strukturen sind klasse getroffen. VG aus Königswinter K.J. Klein
  • CSR-Makro 8. Mai 2017, 17:14

    Liebe Uschi,
    danke für den Tipp mit der Schlupfwespe. Werde jetzt weitersuchen, ob ich irgendwo eine Artbestimmung dazu finde. Campopleginae cf. Tersilochinae habe ich inzwischen rausbekommen. Liebe Grüße Conny
  • Tom Knobi 8. Mai 2017, 7:19

    Moin Uschi,
    es freut mich, dass Dir Auf dem Bunker gefällt. Danke und liebe Grüße, Tom
  • Torsten Rudolf 6. Mai 2017, 1:43

    Vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar, dem ich auch nicht widerspreche. :-)
    Ja, die Stelle von deiner Aufnahme ist mit Sicherheit die gleiche Stelle. Das bietet dieser Platz dort einfach an.

    Liebe Grüße
    Torsten
  • Nikonus 24. April 2017, 10:27

    vielen dank für deinen Kommentar da hast du Recht Uschi ich habe die Strecke im Vogelsberg auch beim Motorartfahren entdeckt
    L.G.Rudi
    Löwenzahn
    Löwenzahn
    Nikonus
  • FotoNarr49 4. April 2017, 17:08

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Übrigens: das Detmolder Freilichtmuseum wäre auch ein schönes Ziel für einen Motorrad-Turn!
  • Trugbild 29. März 2017, 12:21

    Danke für Dein Interesse und Deinen Besuch. Hg Adeltraut
    Wasserseite der Staumauer
    Wasserseite der Staumauer
    Trugbild
  • steffene 21. März 2017, 19:31

    Hallo Uschi,
    ich danke dir vielmals für deinen netten Kommentar.
    VG Steffen
  • Trugbild 21. März 2017, 12:08

    Ja Uschi, in Reitzenhagen, einem Stadtteil von Bad Wildungen. Danke für Deinen Besuch. LG Adeltraut
    Riesenwindbeutelschwan
    Riesenwindbeutelschwan
    Trugbild
  • Stephan Reinhold 19. März 2017, 12:38

    Hallo wisperi, vielen Dank für Dein Lob!
    VG Stephan
  • Didi u. Jochen 18. März 2017, 19:17

    Sollte meine Cam auch mal öfter mitnehmen---Was für ein Motorrad fährst du?
    VG Jochen
  • ammerguide 8. März 2017, 16:34

    Grazie Uschi
    Der Weg zum Frühling
    Der Weg zum Frühling
    ammerguide

    Oliver
  • Endliche Weiten 27. Februar 2017, 7:18

    Hallo wisperi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "ZZ = ziemlich zutraulich" ... Habe mich sehr drüber gefreut !
    Viele Grüße
    Ingo

Kenntnisse