KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 6789101112 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 121 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Frage, ich hab gerade nachgeschaut, es hat sich seit deiner Bewerbung beständig weiterkopiert.
Demzufolge muss Frau Rot sich da vertan haben.

Hier also noch mal die aktuelle Bewerberliste in korrigierter Fassung :

Lichtmalerin67
saschtepasch
urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
KDH KDH   Beitrag 122 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der Ken macht mich fertig ... :)

nee Quatsch, die Bilder werden so langsam fertig - so lange es noch keine eigene Sektion gibt, werfe ich diese mal bei mir in einen Ordner (werden insgesamt ca. 30 Bilder)

ein schönes Wochenende allerseits

Ken Ordner Ken (32)
Peter-W Peter-W   Beitrag 123 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@KDH Hey ist das Absicht dass man nichts kommentieren kann?
KDH KDH   Beitrag 124 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 13.12.14, 00:39Zum zitierten Beitrag@KDH Hey ist das Absicht dass man nichts kommentieren kann?

Absicht vlt. nicht unbedingt ;)
nur in der Fc eben technisch bedingt, dass Fotos die nicht veröffentlicht worden sind auch nicht kommentiert werden können - sobald es eine öffentliche Sektion gibt (und diese sollte ja eigentlich eingerichtet werden) werde ich die Bilder dann dort auch veröffentlichen ... :)
bei den "Rollfilmern" reinzuwerfen fand ich nicht so ganz passend ...

Klaus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 125 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: KDH 13.12.14, 00:49Zum zitierten Beitragbei den "Rollfilmern" reinzuwerfen fand ich nicht so ganz passend ...

Klaus



Oooch, die nehmen dir das aber ganz sicher nicht krumm, wenn du eine Auswahl da vorstellst. Du kannst sie ja dann später noch in den Ken-nel verschieben. Machen wir auch wenn es soweit ist.
Mit dreissig neuen Bildern dürfte es allerdings eh nicht mehr lange dauern.
Peter-W Peter-W   Beitrag 126 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interessant, das heißt dass man unveröffentlichte Bilder verlinken kann aber nicht kommentieren. Schade ist nur das die spontanen Eindrücke verloren gehen, zumindest bei mir.
Peter-W Peter-W   Beitrag 127 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein letzter Ken im Pott.
Ken am Tetraeder Ken am Tetraeder Peter-W 13.12.14 3
KDH KDH   Beitrag 128 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 13.12.14, 01:13Zum zitierten BeitragZitat: KDH 13.12.14, 00:49Zum zitierten Beitragbei den "Rollfilmern" reinzuwerfen fand ich nicht so ganz passend ...

Klaus



Oooch, die nehmen dir das aber ganz sicher nicht krumm, wenn du eine Auswahl da vorstellst. Du kannst sie ja dann später noch in den Ken-nel verschieben. Machen wir auch wenn es soweit ist.
Mit dreissig neuen Bildern dürfte es allerdings eh nicht mehr lange dauern.


na gut, wenn sie mir das nicht krumm nehmen ... :)


Ken auf Reisen (01) Ken auf Reisen (0… KDH 13.12.14 1


Ken auf Reisen (02) Ken auf Reisen (0… KDH 13.12.14 3


Ken auf Reisen (17) Ken auf Reisen (1… KDH 13.12.14 1


und so nach und nach natürlich in meinem Ordner "Ken"

Ken Ordner Ken (32)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 129 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken ist ja ein richtiger Wanderbusche geworden. Wohl voll seriös geworden. Und die Damen? Die ganze Zeit nur rumgelümmelt oder auch mal Schoppen?

Hier ein Ken-Nachschlag von mir:


Ken erklettert Gaudi #RF3A000203 Ken erklettert Ga… Leppo von Arenfel… 15.12.14 1


Ken im Puppentheater #RF3A000205 Ken im Puppenthea… Leppo von Arenfel… 15.12.14 0

Ken't'a jetzt:)
Peter-W Peter-W   Beitrag 130 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht auch noch mal zur Erinnerung. Verseht die Bilder von Ken mit dem Schlagwort(Tag) „Ken auf Reisen“ dann kann man jetzt schon über die Schlagwort suche alle Bilder von Ken finden.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 131 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee, Peter!

Zitat: Peter-W 17.12.14, 13:39Zum zitierten BeitragVielleicht auch noch mal zur Erinnerung. Verseht die Bilder von Ken mit dem Schlagwort(Tag) „Ken auf Reisen“ dann kann man jetzt schon über die Schlagwort suche alle Bilder von Ken finden.

Inzwischen sind ja schon ein Haufen Bilder von KEN zusammen gekommen. Vielleicht klappt's ja bald mit der Untersektion...

Chris?
Wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk von der fc an die wackeren Rollfilmer...
:o)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 132 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 17.12.14, 13:39Zum zitierten BeitragVielleicht auch noch mal zur Erinnerung. Verseht die Bilder von Ken mit dem Schlagwort(Tag) „Ken auf Reisen“ dann kann man jetzt schon über die Schlagwort suche alle Bilder von Ken finden.
Lass "auf Reisen" weg und erweiter die Suche auf pures "Ken" und Du findest auch meine;)

Zitat: Frau Rot 17.12.14, 14:40Zum zitierten BeitragInzwischen sind ja schon ein Haufen Bilder von KEN zusammen gekommen. Vielleicht klappt's ja bald mit der Untersektion...

Chris?
Wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk von der fc an die wackeren Rollfilmer...
:o)

@ Chris:
Mehr hab ich nicht. Geb Dir'n Ruck!
:-)
KDH KDH   Beitrag 133 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein jott ... mehrere Bilder hier hochladen ist noch genau so umständlich und hinterwäldlerisch wie schon vor acht Jahren :/

mein Ordner ist nun gut gefüllt mit 30 Bildern und zwei Zugaben, weil sich der Kleine vor Angst in die Hosen gesch... hat und nicht drauf zu sehen ist ... :)))


Ken auf Reisen (32) Ken auf Reisen (3… KDH 17.12.14 2


hier gibt es alle zu sehen:

Ken Ordner Ken (32)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 134 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Anfang Januar - Mitte Januar landet dann die Truppe in OWL. Ich denke mal Bielefeld + Kaiser Wilhelm müssten drin seien.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 135 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 22.12.14, 15:26Zum zitierten BeitragAnfang Januar - Mitte Januar landet dann die Truppe in OWL. Ich denke mal Bielefeld + Kaiser Wilhelm müssten drin seien.


Lichtmalerin67
saschtepasch
urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky

Bis dahin dürfen sich gerne noch Ken-ner dazugesellen...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben