KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 78910111213 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lichtmalerin67 Lichtmalerin67 Beitrag 136 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, Ihr Ken - ner (feiner Name übrigens), nachdem ich einen Ausflug mit Ken an den Ammersee unternommen habe, hat er mit seiner Truppe heute die Reise nach Krefeld zu saschtepasch angetreten.

Fotos kann ich erst zeigen, wenn mein pc wieder funzt ... wegen der Scannerei ... ... melde mich dann.

Haben wir jetzt eigentlich genügend Fotos für ne eigene Sektion zusammen ???

VG und frohe Feiertage für Euch
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 137 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Rückmeldung.

Kann nicht mehr allzu lange dauern, bis Ken-Kanal.
Chris? Einmal werden wir noch wach?

Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg beim Computerinstandsetzen.

Allen ein schönes Weihnachten.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 138 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken ist in Krefeld angekommen, werde ihm in neuem Jahr mitnehmen nach Bielefeld und Kaiser Wilhelm und nach nach Holland .
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 139 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jo, dä Chris is wohl unterm Chris-tbaum verschollen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 140 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lichtmalerin67 22.12.14, 21:48Zum zitierten BeitragSo, Ihr Ken - ner (feiner Name übrigens), nachdem ich einen Ausflug mit Ken an den Ammersee unternommen habe, hat er mit seiner Truppe heute die Reise nach Krefeld zu saschtepasch angetreten.

Fotos kann ich erst zeigen, wenn mein pc wieder funzt ... wegen der Scannerei ... ... melde mich dann.

Haben wir jetzt eigentlich genügend Fotos für ne eigene Sektion zusammen ???

VG und frohe Feiertage für Euch


Klappt der Rechner schon wieder? Wir sind gespannt.
Genug Bilder sollten es inzwischen eigentlich sein. Ich hoffe dem Chris geht es gut und er richtet Ken bald ein Zuhause ein. Bis dahin kannst du gerne auch Bilder von Ken hier einstellen:
http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044


Vielleicht sollten wir alle mal nach Chris rufen.

Chriiiiiis!!
saschthepasch saschthepasch Beitrag 141 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken und Barbie waren heute auf Burg Linn.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 142 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So Holland ist abgehackt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 143 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Echt jetz?
saschthepasch saschthepasch Beitrag 144 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 19.01.15, 01:45Zum zitierten BeitragEcht jetz?

Nicht Echt Roermond war es ;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 145 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken und Barbie sind gestern in OWL angekommen, Bielefeld und der Kaiser werden wahrscheinlich Nachttouren.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 146 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Sascha mit nem Hasselbeilchen...

Bis dahin kannste ja hiermit schoma was üben..
http://www.ebay.de/itm/281574959384?_tr ... EBIDX%3AIT

;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 147 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ein Haus gekauft , keine Kohle mehr da. Und zur Zeit die Richtung eher in Grossformat . Grafflex gerade ersteigert.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 148 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
URS 77 hab noch ein wenig Geduld.
urs77 urs77 Beitrag 149 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber natürlich habe ich Geduld! Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Ken!
urs77 urs77 Beitrag 150 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach ja, bei mir bekommt es der Ken zusätzlich mit einer Mamiya RZ 67 mit Polaroid- Rückteil zu tun...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben