KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 9101112131415 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
urs77 urs77 Beitrag 166 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Saschthepasch, wenn es der liebe Ken bis Ende März zu mir schafft kann er einen tollen Urlaub in Dubai und Abu Dhabi mit erleben. Das wird ihm bestimmt gefallen.

Meinst du er wird das schaffen?

LG Urs
Killerkralle Killerkralle Beitrag 167 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Gott Ken denk an den IS .... die Einladung Richtung Naher Osten kann für dich gefährlich werden , man sollte den Problemen nicht entgegen gehen ! trotzdem gute Reise!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 168 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nochmal schnell die Liste:

urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
Analog-Love

Sascha, hau rein...


[fc-foto:35553716]
saschthepasch saschthepasch Beitrag 169 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mach ich. Lege momentan auf der Nase.
Mario Berger Mario Berger Beitrag 170 von 479
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 10.02.15, 20:40Zum zitierten BeitragLege momentan auf der Nase.
Dann dreh Dich um...bessere Aussicht ;)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 171 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 11.02.15, 19:29Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 10.02.15, 20:40Zum zitierten BeitragLege momentan auf der Nase.
Dann dreh Dich um...bessere Aussicht ;)


You made my day!
urs77 urs77 Beitrag 172 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es der Ken bis zum 27.2.2015 zu mir schafft kann er nach Spanien (Barcelona) und danach nach Brasilien (Sao Paulo) mitreisen. Vielleicht würde ihm die Reiseerweiterung gefallen...
saschthepasch saschthepasch Beitrag 173 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 18.02.15, 11:31Zum zitierten BeitragWenn es der Ken bis zum 27.2.2015 zu mir schafft kann er nach Spanien (Barcelona) und danach nach Brasilien (Sao Paulo) mitreisen. Vielleicht würde ihm die Reiseerweiterung gefallen...

Verschicke Ihn am Samstag .
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 174 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Leute...
Ich möchte Euch nochmal an die ungefähre Frist von 2 Wochen erinnern.
Die Warteliste ist nicht ohne...
Urs, wie lange wirst Du in Sao Paulo sein?
Unter besonderen Umständen :o) kann die "Frist" natürlich verlängert werden!
Und Sascha, mach hinne...
:o))

Edit:
KEN 2mal in Barcelona kann natürlich auch interesssante Aspekte ergeben!
urs77 urs77 Beitrag 175 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sao Paulo ist ungewiss (Reiseplanung noch nicht abgeschlossen).
Werde mich auf alle Fälle an die 2 Wochen halten.
Im schlimmsten Fall kommt er dann nicht mit.

Da ich nicht in Barcelona direkt sein werde könnte das schon spannend sein.
Sollte der Terminplan nicht mit meinen Geschäftsreisen passen sieht der Ken mit Sicherheit Zürich und Umgebung.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 176 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 20.02.15, 15:25Zum zitierten BeitragSao Paulo ist ungewiss (Reiseplanung noch nicht abgeschlossen).
Werde mich auf alle Fälle an die 2 Wochen halten.
Im schlimmsten Fall kommt er dann nicht mit.

Da ich nicht in Barcelona direkt sein werde könnte das schon spannend sein.
Sollte der Terminplan nicht mit meinen Geschäftsreisen passen sieht der Ken mit Sicherheit Zürich und Umgebung.


Urs, mach Dir mal zu viele Gedanken wg. der 2 Wochen...
Sao Paulo ist ja schon was Dolles!
:o)
Wenn er dahin könnte, wären 3 Wochen oder so auch ok.

Hier noch mal die Liste der "Kandidaten":
urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky

Neue Interessenten?
Mario?
schrecklaut?
:o))
Mario Berger Mario Berger Beitrag 177 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Interesse ist durchaus da, hatte mich nur ehrlich gesagt nicht getraut.
Die ganze Aktion finde ich total klasse!
Was ist denn nun mit ein Ken Sektion? Wenn muss man dafür töt** ähmm ansprechen?
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 178 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 20.02.15, 18:23Zum zitierten BeitragJa, Interesse ist durchaus da, hatte mich nur ehrlich gesagt nicht getraut.
Die ganze Aktion finde ich total klasse!
Was ist denn nun mit ein Ken Sektion? Wenn muss man dafür töt** ähmm ansprechen?


Jaa, ich weiss, ich sollte den Chris endlich nochmal in den Hin..., äh anschreiben!
:o))

Also, machst Du mit?
Mario Berger Mario Berger Beitrag 179 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, ich beantrage hiermit formell und öffentlich auf die Warteliste gesetzt zu werden ;)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 180 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gut so!

urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
Mario Berger

:o)

Reihenfolge kann nach wie vor bei Bedarf revidiert werden...
:o))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben