KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 891011121314 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 151 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schnell noch mal eine Liste:


urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
saschthepasch saschthepasch Beitrag 152 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 26.01.15, 00:05Zum zitierten BeitragAber natürlich habe ich Geduld! Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Ken!


Danke !!

Muss zumindest noch die Serie : Oh, wie schön ist Bielefeld ;-)
andi_o andi_o   Beitrag 153 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine ganz wunderbare Sache!
Da mache ich doch bei Möglichkeit gerne mit. Wenn KEN also noch Vakanzen hat... ;)
Gruß,
Andreas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 154 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Analog-Love 30.01.15, 16:12Zum zitierten BeitragEine ganz wunderbare Sache!
Da mache ich doch bei Möglichkeit gerne mit. Wenn KEN also noch Vakanzen hat... ;)
Gruß,
Andreas


Na sicher doch. Damit sieht die Warteliste wie folgt aus:


urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
Analog-Love
saschthepasch saschthepasch Beitrag 155 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gleich kommen weitere Ken-Bilder .
H - D - S H - D - S   Beitrag 156 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 31.01.15, 20:13Zum zitierten BeitragGleich kommen weitere Ken-Bilder .

War das jetzt eine Drohung ?

;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 157 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nö, Zitat: Dieter Schmöller 31.01.15, 20:24Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 31.01.15, 20:13Zum zitierten BeitragGleich kommen weitere Ken-Bilder .

War das jetzt eine Drohung ?

;-)


Nö.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 158 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hatter doch juut gemacht, Dieter.
Das hier gefällt mir besonders. Und Robert wohl auch. :-)


Ken und Barbie in den Niederlanden Roermond !!! Ken und Barbie in… saschthepasch 24.01.15 5
saschthepasch saschthepasch Beitrag 159 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Barney.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 160 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ehre wem Ehre gebührt, Sascha :-)
auch wenn es ein Ostwestfale ist. ;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 161 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bis 01.05.2015 noch Zigeuner zwischen Niederrhein und OWL .
Killerkralle Killerkralle Beitrag 162 von 479
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Du solltest deine Reisen mal überdenken Ken , ich habe gehört das die IS ein Auge auf dich geworfen hat !
saschthepasch saschthepasch Beitrag 163 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Killerkralle 03.02.15, 19:14Zum zitierten BeitragDu solltest deine Reisen mal überdenken Ken , ich habe gehört das die IS ein Auge auf dich geworfen hat !


Die IS ? Nicht der IS ?
Killerkralle Killerkralle Beitrag 164 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
..... mit " die " meine ich die Frauen , die sind noch schlimmer als " der " und die " zündeln " gerne !
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 165 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frauen? Ich dachte immer die bevorzugen Gift.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben