KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 567891011 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 106 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe KEN eben auf die nächste Reise geschickt, nach FFO, zu KDH .

Er ist nicht alleine, in seinem Päckchen darf er schonmal Freundschaft schliessen mit den beiden hier:

[fc-foto:35063871]


Und mittlerweile er hat sogar zwei analoge Kameras (eine Minolta vom Peter und die Rolleiflex von Andreas).
:o)

Eine Bitte an alle folgenden Teilnehmer:
Peter und Andreas würden ihre Leihgaben gerne irgendwann wiedersehen, geht als sorgsam damit um...
Danke!

P.S.:
Das Bild von beiden Damen werde ich nicht in die neue KEN-Sektion verschieben, weil es digital aufgenommen ist, öhmm...
H - D - S H - D - S   Beitrag 107 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 18.11.14, 13:18Zum zitierten BeitragDas Bild von beiden Damen werde ich nicht in die neue KEN-Sektion verschieben, weil es digital aufgenommen ist, öhmm...

Also ein klitzekleines Digitalfoto wird doch gehen ;-)
Ist ja nur ein Beweisfoto.
Funktionen Funktionen Beitrag 108 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 18.11.14, 14:38Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 18.11.14, 13:18Zum zitierten BeitragDas Bild von beiden Damen werde ich nicht in die neue KEN-Sektion verschieben, weil es digital aufgenommen ist, öhmm...

Also ein klitzekleines Digitalfoto wird doch gehen ;-)
Ist ja nur ein Beweisfoto.


Ich glaube, dass das Bild von beiden Damen die Freundschaft zwischen beiden Damen zeigt, das sehr gut ist.
Die Freundschaft ist eine dauerhafte Thema im Human.
KDH KDH   Beitrag 109 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun ist er angekommen im tiefsten Osten, der Ken mit seiner charmanten Reisebegleitung ... :)
Ich mache mich ans Werk, hier an der Oder und am nächsten WE im Zittauer Gebirge, bevor er dann die nächste Reise nach Bayern antritt ... :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 110 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: KDH 21.11.14, 17:39Zum zitierten BeitragNun ist er angekommen im tiefsten Osten, der Ken mit seiner charmanten Reisebegleitung ... :)
Ich mache mich ans Werk, hier an der Oder und am nächsten WE im Zittauer Gebirge, bevor er dann die nächste Reise nach Bayern antritt ... :)


Guter Mann
;-)
urs77 urs77 Beitrag 111 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wollte mal nachfragen wie es dem guten alten Ken so ergeht auf seinen Reisen?
Freut er sich schon auf Weihnachten? Wo wird er das Fest verbringen?
Bleibt er bis Neujahr oder zieht er vorher schon weiter?

Ich freue mich jedenfalls sehr auf seinen Besuch bei mir in der Schweiz.
Wir werden sicherlich auch viel Spass haben!
KDH KDH   Beitrag 112 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 02.12.14, 11:49Zum zitierten BeitragWollte mal nachfragen wie es dem guten alten Ken so ergeht auf seinen Reisen?
Freut er sich schon auf Weihnachten? Wo wird er das Fest verbringen?
Bleibt er bis Neujahr oder zieht er vorher schon weiter?

Ich freue mich jedenfalls sehr auf seinen Besuch bei mir in der Schweiz.
Wir werden sicherlich auch viel Spass haben!


dem Ken geht es gut, seinen Mädels auch (schwanger scheint auch keine von den zwei hübschen zu sein) und in Kürze macht sich die ganze Gesellschaft auf nach Oberbayern :)


Ken auf Reisen (01) Ken auf Reisen (0… KDH 13.12.14 1
urs77 urs77 Beitrag 113 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Offensichtlich handelt es sich bei allen Beteiligten um aufgeklärte Personen... (da keine schwanger). :-)

Danke für dein Bild. Macht Lust auf mehr!
Peter-W Peter-W   Beitrag 114 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 02.12.14, 14:11Zum zitierten BeitragOffensichtlich handelt es sich bei allen Beteiligten um aufgeklärte Personen... (da keine schwanger). :-)Na bei der Taille würde ich auch keine Schwangerschaft empfehlen.Zitat: urs77 02.12.14, 14:11Zum zitierten BeitragDanke für dein Bild. Macht Lust auf mehr!Kein Problem!
[fc-foto:35151604]


Wo bin ich? Wo bin ich? Peter-W 02.12.14 4
saschthepasch saschthepasch Beitrag 115 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist er schon bei Lichtmalerin 67 angekommen ?
KDH KDH   Beitrag 116 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 02.12.14, 18:11Zum zitierten BeitragIst er schon bei Lichtmalerin 67 angekommen ?

nee, können sie ja noch gar nicht - die Drei müssen schließlich erst einmal 650 km laufen ... wenn sie gut zu Fuß sind dann vlt. am Donnerstag :)))
Peter-W Peter-W   Beitrag 117 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch mal Ken im Lapadu

Ken im LaPaDu Gelb Ken im LaPaDu Gel… Peter-W 05.12.14 1
Lichtmalerin67 Lichtmalerin67 Beitrag 118 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, wollte nur kurz mitteilen, dass die drei sozusagen kurz vor dem Ziel in Quarantäne mussten ... sie scheinen in der Poststelle auf Abholung zu warten ... leider komme ich erst am Montag dazu, sie zu erlösen ... aber dann: Dann gehen wir auf Tour ... und melden uns wieder bei Euch. Zeigen werden wir uns (oder besser ich sie), wenn mein PC wieder funktioniert ... hoffe selbst, dass das nicht mehr sooooo lange dauert ...


wohin geht denn die Reise eigentlich im Anschluss ???
Ich darf dann brav um die Anschrift bitten ? ...
:-)

schönen Abend allerseits, Katrin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 119 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aktuelle Reiseplanung:

Lichtmalerin67
saschtepasch
urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzki

Es dürfen sich gerne Interessenten hinten dazukopieren

@Lichtmalerin67, Sascha wird dir sicher gerne seine Postadresse zuschicken. Zur Not einfach anschreiben.
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 120 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*hust*

Wo kommt denn das i hinter meinem Namen her? ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben