KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 3456789 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 76 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War Kent nicht mal liiert mit einer gewissen Dame(n)


Barbies Barbies H - D - S 31.10.14 0


Habe heute eine Garage ausgemistet und da sind mir diese Figuren untergekommen,
bei Bedarf bring ich sie zum Rollfilmertreffen in Düsseldorf mit.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 77 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 31.10.14, 15:06Zum zitierten BeitragWar Kent nicht mal liiert mit einer gewissen Dame(n)


Barbies Barbies H - D - S 31.10.14 0


Habe heute eine Garage ausgemistet und da sind mir diese Figuren untergekommen,
bei Bedarf bring ich sie zum Rollfilmertreffen in Düsseldorf mit.


Warum nicht, das gibt wieder interessante Aspekte...
:o)
urs77 urs77 Beitrag 78 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie ich weiß wohnen bei meiner Nachbarin ebenfalls 2 weibliche Barbies. Ken wirds freuen!
magirus4 magirus4 Beitrag 79 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade das Thema war bisher schön zu lesen

Ken sollte die Welt sehen...
Jetzt kommen Weiber ins Spiel

Bitte gebt Ihm doch die Möglichkeit zu Reisen,
zu LEBEN !
Zu seinen Fundort spricht das er auf der Flucht oder ausgestiegen ist.

....
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 80 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: magirus4 02.11.14, 07:58Zum zitierten BeitragSchade das Thema war bisher schön zu lesen

Ken sollte die Welt sehen...
Jetzt kommen Weiber ins Spiel

Bitte gebt Ihm doch die Möglichkeit zu Reisen,
zu LEBEN !
Zu seinen Fundort spricht das er auf der Flucht oder ausgestiegen ist.

....



Meeensch magirus, wie bist DU denn drauf?

Lass KEN doch ein paar nette Damen kennenlernen...
Sie können ihn ein Stück lang seines Weges begleiten und sich dann wieder von ihm verabschieden (solange sie nicht hinterher auch in der Wupper oder im Rhein landen).
Das sorgt für Abwechslung und Vergnügen auf seiner Reise.
Ich gönne es ihm!

:o)
Killerkralle Killerkralle Beitrag 81 von 479
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Sollte Ken dem Mut haben mich einmal zu " Besuchen " geh ich mit ihm in die Herbertstraße und drücke ihn einer der "Damen im Schaufenster" in die Hand und frage ob ich sie mit Ken ablichten darf , dann haut sie mir bestimmt auf die Zwölf und Ken haut sie in die Tonne ! Nichts für "Ungut" ... !
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 82 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ,ich habe Ken gestern an Peter weitergleitet,Ken müsste heute oder morgen in Essen sein.
Peter-W Peter-W   Beitrag 83 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken ist jetzt bei mir. Habe ihm erst mal einen Gürtel verpasst und die Hose richtig rum angezogen. So konnte man ihn doch nicht vorstellen. Auch ein Fotoapparat gab es, damit wir zusammen auf Tour gehen können.
urs77 urs77 Beitrag 84 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da drängt sich die Frage auf, was der arme Ken alles über sich ergehen lassen musste...
Ich wünsche dir viel Spass mit dem kleinen Kerl.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 85 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Killerkralle 05.11.14, 21:06Zum zitierten BeitragSollte Ken dem Mut haben mich einmal zu " Besuchen " geh ich mit ihm in die Herbertstraße und drücke ihn einer der "Damen im Schaufenster" in die Hand und frage ob ich sie mit Ken ablichten darf , dann haut sie mir bestimmt auf die Zwölf und Ken haut sie in die Tonne ! Nichts für "Ungut" ... !

Herbertstrasse hört sich doch eigentlich ganz interessant an. Sollen wir dich auf die Warteliste setzen?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 86 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Lebenszeichen vom Hut
Kens Hut in Stockholm #M10S001201 Kens Hut in Stock… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0
bevor er wieder abspenstig wird;)

Gruß, L.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 87 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir warten sehnsüchtig auf Bilder von Tobi und Peter...

:o)

Leppo: Bring den Hut morgen mit!
Im tiefen Osten wird Ken ihn vielleicht brauchen :o))
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 88 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 15.11.14, 17:50Zum zitierten BeitragLeppo: Bring den Hut morgen mit!
Im tiefen Osten wird Ken ihn vielleicht brauchen :o))


Vorbereitungen Rollfilmertreffen 22 #5637 Vorbereitungen Ro… Leppo von Arenfel… 15.11.14 0
In Arbeit;)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 89 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 15.11.14, 17:50Zum zitierten BeitragWir warten sehnsüchtig auf Bilder von Tobi.....
Die kommen,aber erst nach Düsseldorf.Ich bau das ganze Zeug zum Entwickeln nicht für 2 Filme auf.....
Peter-W Peter-W   Beitrag 90 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider mit einem leichten Fehlfocus, ohne Schnittbild und AF vertut man sich schneller als einem lieb ist.
Vorgeschmack Vorgeschmack Peter-W 15.11.14 6
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben