KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 45678910 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 91 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke schön, Peter, für die tollen Accessoires.
Morgen wird Ken mich einen Tag auf die Arbeit begleiten, die Lubitel ist ja heute nicht zum Einsatz eingekommen.
Übermorgen bezieht er dann wieder seine Reisebox mit Ziel: KDH
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 92 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier, damit es nicht heisst:"Tobi, wo bleiben deine Bilder von Ken."

[fc-foto:35060265]
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 93 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 16.11.14, 22:11Zum zitierten BeitragHier, damit es nicht heisst:"Tobi, wo bleiben deine Bilder von Ken."

[fc-foto:35060265]


Hier noch eins:

[fc-foto:35060570]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 94 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Coole Bilder, Tobias. Danke.
Wir nähern uns mit grossen Schritten Ken`s Channel

Hier nochmal die aktuelle Reiseroute:

KDH
Lichtmalerin67
saschtepasch
urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzki
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 95 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab gerade meine Ken-Pics auch (vorläufig) in den Rollfilmer-Channel ( http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044 ) eingestellt. Ich denke da ist es einfacher den Überblick zu behalten, bis Chris uns den Ken-Channel schaltet.

Leppo?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 96 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 16.11.14, 23:29Zum zitierten BeitragIch hab gerade meine Ken-Pics auch (vorläufig) in den Rollfilmer-Channel ( http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044 ) eingestellt. Ich denke da ist es einfacher den Überblick zu behalten, bis Chris uns den Ken-Channel schaltet.

Leppo?
Done.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 97 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guter Mann
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 98 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 16.11.14, 22:11Zum zitierten BeitragHier, damit es nicht heisst:"Tobi, wo bleiben deine Bilder von Ken."Ich sehe, Du hast die Zeit genutzt heute. Und was ich sehe, gefällt mir gut:) Wir sind stolz auf Dich;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 99 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 17.11.14, 00:23Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 16.11.14, 22:11Zum zitierten BeitragHier, damit es nicht heisst:"Tobi, wo bleiben deine Bilder von Ken."Ich sehe, Du hast die Zeit genutzt heute. Und was ich sehe, gefällt mir gut:) Wir sind stolz auf Dich;)

Dem kann ich mich voll anschliessen. Tobias hat die Messlatte hoch gelegt.

Fürs Frühjahr 2015 sind noch Termine frei:



KDH
Lichtmalerin67
saschtepasch
urs77
crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzki
KDH KDH   Beitrag 100 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 15.11.14, 17:50Zum zitierten BeitragWir warten sehnsüchtig auf Bilder von Tobi und Peter...

:o)

Leppo: Bring den Hut morgen mit!
Im tiefen Osten wird Ken ihn vielleicht brauchen :o))


genau ... ich bin ja dann schon in Westpolen und wenn man's nicht so eng sieht ist das ist kurz vor Sibirien ... :))))))))))
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 101 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, weiter geht's!

Für KEN heisst's jetzt: Auf in neue Gefilde...

Gestern auf dem Rollfilmkamera-Treffen im D'dorfer Hafen stiess er wieder zu uns (Andreas und mir).
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... er-2014-in

Heute muss er arbeiten.
D.h. Bäume fällen, Holz spalten, Laub blasen usw.
Dabei wird er (doppel)belichtet :o)

Morgen oder übermorgen tritt er dann die Reise nach Frankfurt (Oder) an.

Er wird in Begleitung sein:

[fc-foto:35063871]


:o))

Wehe, irgendjemand meckert...

;o))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 102 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 17.11.14, 17:23Zum zitierten Beitrag
Heute muss er arbeiten.
D.h. Bäume fällen, Holz spalten, Laub blasen usw.
Dabei wird er (doppel)belichtet :o)

Morgen oder übermorgen tritt er dann die Reise nach Frankfurt (Oder) an.




Ken hat sich heute noch schnell die gute Hose mit Karrenschmier eingesaut, die ist aber schon im Trockner.
Wenn der Hund gleich gefüttert ist, fummel ich mal einen Kameragurt an die "Bonn-Rolleiflex".
@Peter, soll ich die Flammenwerfer-Minolta gleich hierbehalten und dir beim nächsten RFT zurückgeben, oder soll sie noch ne Weile mitreisen?
Peter-W Peter-W   Beitrag 103 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein nein der soll ruhig mitreisen. Nur wenn irgendwann in ferner Zukunft der Ken wieder bei euch ist und der Flammenwerfer noch existiert, würde ich mich über ein wiedersehen freuen.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 104 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So hier ist noch eins:

[fc-foto:35065715]


Und bald haben wir genug Bilder,dann hat Ken auch seinen eigen Channel,nämlich den Ken-Channel!
Also Jungs und Mädels haut rein,dann ist es bals so weit!
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 105 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 17.11.14, 20:54Zum zitierten Beitragbald haben wir genug Bilder,dann hat Ken auch seinen eigen Channel,nämlich den Ken-ChannelIch bin da ganz zuversichtlich. Das wird schon :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben