Leppo von Arenfels


Premium (Pro), Bonn
[fc-user:1628411]

Über mich

Ein Tag an der Ahr

Dokumentation zur Flutkatastrophe 2021:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1628411?sort=new&folder_id=1020316

---

Wenn ich ein Bild von Dir sehe und gut finde, schreibe ich einen Kommentar.

Bei Fragen zum Thema analoge Photographie/Equipment oder digtale IR- und Hot-Rot-Konversion einfach eine iMehl schicken.
---
Impressionen von der Kunstroute 2019 ("Ehrenfeld in einem Tag"):
http://photos.arenfels.net/gallery/20190504-Ehrenfeld-in-einem-Tag/leppo-von-arenfels/
---
ROLLFILMER.ORG:
http://photos.arenfels.net/rollfilmer/
---
Ich hab als Teenager in den 80ern mit der Voigtländer Vitomatic 1a meiner Mutter angefangen. Meine erste, brauchbare digitale war eine EOS 20D.

Ich schieße mit allem, was mir in die Finger kommt, und erkläre mich ausdrücklich zu allen Schandtaten bereit.
So, wie hier:
Am Rande der Braunkohle...Keyenberg im Oktober 2020
Am Rande der Braunkohle...Keyenberg im Oktober 2020
Thomas Tilker


###########################
ROLLEIFLEX R.I.P.
###########################

Insolvenzversteigerung DHW Fototechnik (ehem. Franke & Heidecke), Braunschweig:
Rolleiflex R.I.P.
Ordner Rolleiflex R.I.P.
(44)

Die Versteigerungsliste:
http://photos.arenfels.net/DHW-Fototechnik-GmbH-Liste-Internet-689968.pdf

Kommentare 35

  • Etzadle 26. Dezember 2023, 22:26

    Moin Leppo, wann ist die denn? Ich weiß, dass um den 28.09.24 wieder irgendwas ist, ich habe aber noch keine Idee, wann die Photopia ist :-)...
  • aorta-besler 26. Dezember 2023, 16:09

    Dir auch, Frohe Weihnachten!!
  • Engel Gerhard 23. Dezember 2023, 18:27

    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Engel Gerhard

    dir und deinen LIeben
    Gerhard
  • Etzadle 20. Dezember 2023, 20:29

    Moin Leppo, dann schon mal vorab Frohes Fest und guten Rutsch und immer schön am Auslöser bleiben :-)
  • Galina K 2. Januar 2023, 9:37

    Frohes neues!!!
  • Lilelu 1. Januar 2023, 9:17

    Frohes Neues Jahr! :)
  • H - D - S 31. Dezember 2022, 17:59

    Frohes Neues 2023
    2023
    2023
    H - D - S
  • Engel Gerhard 29. Dezember 2022, 14:15

    Lieber Leppo, auf viel weiteres fotografisches TUN und ein wunderbares 2023
    Barbara & Gerhard
    wünsche ich Allen,
    wünsche ich Allen,
    Engel Gerhard
  • Etzadle 28. Dezember 2022, 19:19

    Ebenso :-)
  • Galina K 25. Dezember 2022, 21:31

    Schöne Weinachten wünsche dir auch
  • KUNSt-RUINE 25. Dezember 2022, 13:11

    Wünsche Dir auch ein schönes Fest
  • oilhillpitter 25. Dezember 2022, 12:45

    Wünsche dir auch ein frohes Fest aus dem verregneten " double-u-upper-valley".
  • Thomas.T. 25. Dezember 2022, 12:32

    Frohes Fest !
  • Etzadle 9. Januar 2022, 10:44

    nachträglich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch gehabt zu haben (ich bin zur Zeit in der Positiv-Dunkelkammer verschollen), und in 2022 viele gute Bilder und viel analoges Vergnügen, beste Grüße von der Waterkant, der Robert

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

vorhanden