KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 11121314151617 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 196 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 01.03.15, 00:02Zum zitierten Beitragda macht er schon einen auf "Mann von Welt" und Trägt Kravatte....
vllt hat er ja mal dein profilbild angeguggt ... ;)
*duw*
Mario Berger Mario Berger Beitrag 197 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jaaa... das öhmmm
Das ist ehrlich gesagt ein Bild von meiner Hochzeit.... und ja, da war ich schon verdammt viel "Mann von Welt"
urs77 urs77 Beitrag 198 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken war heute am Rheinfall. Es gefiel ihm sehr gut, hat er gesagt.

Was meint denn die Frau Rot zu Dubai? Darf Ken mit?
Mario Berger Mario Berger Beitrag 199 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich weiß jetzt nicht wie die anderen das sehen und wie deren Planung ist, aber ich würde es ihm gönnen, Dubai soll ja interessant sein.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 200 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 03.03.15, 16:53Zum zitierten BeitragKen war heute am Rheinfall. Es gefiel ihm sehr gut, hat er gesagt.

Was meint denn die Frau Rot zu Dubai? Darf Ken mit?


Danke, dass Du fragst!
:o)

Ja klar darf er mit, und wenn der Zeitplan ein wenig aus dem Ruder läuft, driet jet drupp...
:o))
urs77 urs77 Beitrag 201 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken lässt grüssen und dankt dir für deine Reisebewilligung!
urs77 urs77 Beitrag 202 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwischenbericht:
Gestern haben wir (meine Frau Alexandra und ich) Ken mit nach Zürich an den See mitgenommen.
Es war ein traumhafter Tag mit viel Volk rund um das Seebecken.

Ken hat neben den üblichen Touri-Bilder (Seepromenade, Kunsthaus, Opernhaus usw.) auch Bilder mit Passantinnen und Strassenmusiker gemacht, was jeweils für viele Lacher sorgte.

Wenn man neue Leute kennen lernen will, ist Ken der perfekte Wingman. Es macht echt Spass mit dem kleinen Kerl. Bin gespannt wie die Araber auf Ken reagieren...
H - D - S H - D - S   Beitrag 203 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 09.03.15, 11:11Zum zitierten Beitrag Bin gespannt wie die Araber auf Ken reagieren...

Nimmst du auch die zwei Mädels mit ? Dann denk an Kopftücher, sonst wirst du verhaftet ;-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 204 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 09.03.15, 11:11Zum zitierten BeitragBin gespannt wie die Araber auf Ken reagieren... Da hätt ich noch ein paar Fragen. Seit ihr nur in Dubai oder kommt ihr auch nach Abu Dhabi. Wenn ja wann ca.. Kurz Erklärung; es gab mal ein ähnliches Projekt in einer anderen Community welches bei Usern in Abu Dhabi endete. Ich würde versuchen da ein Kontakt zu vermitteln, wenn es denn passt.
urs77 urs77 Beitrag 205 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Peter, klingt spannend.
Ja wir machen eine kleine Tour von Dubai nach Abu Dhabi. Leider ist die Zeit etwas knapp, weshalb es für ein Treffen nicht reichen wird.
Vielen Dank jedoch für dein Angebot.

@ Dieter, von welchen 2 Mädels sprichst du? Mit Ken reist lediglich ein Mädel mit. Und die wird zu Hause bleiben müssen.
H - D - S H - D - S   Beitrag 206 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 10.03.15, 13:36Zum zitierten Beitrag@ Dieter, von welchen 2 Mädels sprichst du?

Von den Beiden :


[fc-foto:35063871]
urs77 urs77 Beitrag 207 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Dame links auf dem Bild ist mitgereist. Die leicht fischig angehauchte Dame habe ich noch nie gesehen.
Ich frag mal Ken wo die abgeblieben ist.
urs77 urs77 Beitrag 208 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So wie es aussieht kommt Ken nun nebst Spanien und Dubai / Abu Dhabi noch nach Polen (Gostyn) mit.
Der kleine Kerl kommt ganz schön rum...
Mario Berger Mario Berger Beitrag 209 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn der gute so weitermacht hat er in Rekordzeit mehr Länder gesehen als ich in meinem Leben....
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 210 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na super, dann macht der doch im dicken B. nur noch den gelangweilten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben