Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 172

Die Gewinner: http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-172---445791/6820289#p6820289

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-172---445791/6815019#p6815019
das Thema des neuen Kreativ-Projektes 172 lautet:

KONVERGENZ

Laut WIKIPEDIEA kommt der Begriff aus dem Spätlateinischen convergere ‚sich annähern‘, ‚zusammenlaufen‘ … fotografisch sichtbar wird es zum Beispiel bei Linien aller Art (Eisenbahnschienen, Säulen, Warteschlangen, …) – lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

++++++++++++

Für die Teilnahme gelten SPIELREGELN:
Wer an diesem Kreativ-Projekt teilnimmt akzeptiert mit der Teilnahme die unten aufgeführten Regeln und erklärt sich bereit, im Falle eines Sieges, das nächste Kreativprojekt auszurichten und zu leiten.

++++++++++++


1. EINSTELLEN bis spätestens Sonntag, den 20. August 2023 / 20:00 Uhr

a) Zum Wettbewerb eingereicht werden dürfen maximal drei eigene Fotos, die einen Bezug zum Thema „KONVERGENZ“ haben sollen. Höchstens eines dieser drei Fotos darf ein Archivbild sein welches bereits in der Fotocommunity veröffentlicht worden ist.

b) Alle Fotos müssen zur Teilnahme in der Sektion „Kreativ-Projekt 172“ der Fotocommunity hochgeladen werden. Die Sektion findet man unter Fotos -> Spezial -> Projekte -> Kreativ-Projekte -> Kreativ Projekt 172.

c) Die eingestellten Fotos müssen hier im Forum zur Ansicht verlinkt werden: Verlinken kann man mit
+ unter dem Bild auf „Teilen“ und dann auf „Foto einbetten“ klicken
+ dort den Link des Bildes in die Zwischenablage kopieren, und hier im Forum als Beitrag einfügen.


2. VOTING / WAHL DES SIEGERBILDES anschließend bis Sonntag, 27. August 2023 / 20:00 Uhr

a) Jeder Teilnehmer, der ein Foto eingestellt hat, darf und soll am Voting teilnehmen!
b) Es dürfen Punkte zu maximal fünf der eingestellten Fotos abgegeben werden:
5 Punkte für das Foto, das ihr am besten findet, die nächsten mit 4 / 3 / 2 /1 Punkten im Thread bewerten. Schön ist es, wenn Ihr eine kurzen Kommentar dazu abgeben würdet, der Fotograf freut sich :)


3. AUSWERTUNG

Die Auswertung der Abstimmung wird zeitnah durchgeführt, die ersten fünf Plätze werden hier im Thread veröffentlicht.


4. DAS NÄCHSTE KREATIV PROJEKT
Wer an diesem Projekt teilgenommen hat, hat ja mit der Teilnahme die oben genannten Regeln akzeptiert. Der Sieger hat nun die Ehre das Thema des nächsten Kreativprojektes zu bestimmen und dieses zu leiten!
Wenn es das erste Mal sein sollte: keine Angst, es ist gut machbar und die erfahren Mitglieder dieses Forums helfen gerne weiter :)
63 Fotos | Seite 1 von 2