Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Brieden


Basic Mitglied, Taubertal
[fc-user:1994434]

Über mich

Ich wohne im Taubertal und bin viel in der Natur , vor allem das ganze Jahr mit dem Rad unterwegs. Dabei verbinde ich den Sport mit dem Fotografieren.
Dabei habe ich dann meine Lumix TZ 22 oder meine Sony A 57 mit dem Objektiv 18-55 und Sigma Makro 105. Will einfach nur die Natur genießen und auf Bildern festhalten.
Schaue mir viele schöne und informative Fotos in der FC an.
Habe auch schon einiges dadurch dazugelernt.
Kommentare schreibe ich auch bei Fotos die mir sehr gefallen aus Zeitgründen nicht so häufig.
Freue mich aber über konstruktive Kritik.
Gruß
Wolfgang

Kommentare 82

  • K.Dus 14. April 2018, 3:44

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
  • Henryk Herrmann 13. April 2018, 15:25

    Hallo!Danke für das Lob meiner Fotos, ich freue mich sehr darüber!Ich grüße dich herzlich!
    Henryk,
  • irina März 12. Februar 2018, 13:22

    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für dein Lob zu meinen Bildern! LG Irina
  • zzBurkhardt 2. Februar 2018, 6:40

    Danke für dein Lob
    LG Burkhardt
  • Henryk Herrmann 1. Februar 2018, 22:01

    Danke sehr für Deine Lobe!
  • zzBurkhardt 4. November 2017, 23:50

    Danke für den Besuch meiner Seite, und Dein Lob
    LG Burkhardt
  • alicefairy 14. Juni 2017, 18:41

    Na du hast ja tolle Fotos! danke auch für deinen Kommentar
    Lg Alice
  • Schweden-Jani 14. Juni 2017, 8:30

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Robert Schwendemann 27. März 2017, 11:06

    Vielen Dank Wolfgang für Dein Kompliment...ja diese Touren sind meine Leidenschaft jetzt als Rentner..."Fotorentner" hau ich rein so gut es geht!
    Auch Dir muß ich mal ein Kompliment machen nach dem ich in Deinen Fotos gestöbert habe hast Dich ordentlich verbessert lieferst hervorragende Ergebnisse ab...!
    Lg Robert
  • nardo1 24. März 2017, 14:34

    Danke für die Lobe und Kommentare
  • bijane 8. März 2017, 23:10

    hallo wolfgang,
    vielen dank für deine lobe für meine zwei bilder.
    vg bijane
  • Azeite 1. Oktober 2016, 21:59

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Nachrichten.
    Mit meiner bisherigen Ausrüstung muss ich zu nahe ran und bin zu langsam.
    Im botanischen Garten war es zu windig, fast stürmisch, es gab noch eine Grille zu hören. Zu sehen waren insgesamt nur vier Schmetterlinge, aber super Knallerbsen der Samenstände von der japanischen Herbstanemone. Wenn ich wüsste, wie man hier ein Foto einfügt, würde ich es dir schicken.
    Nach den Neuerungen weiß ich auch nicht, wie man einen direkten "Brief" sendet.
    Ich war seit dem Frühjahr kaum auf der FC unterwegs.
    Liebe Grüße
    Azeite
  • PhotoSven 30. September 2016, 17:38

    Danke für Deinen Kommentar!
    Grüße Sven
  • dagmar katherina 29. September 2016, 11:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung... und auch Berichtigung. Manchmal ist es etwas schwierig , die ganzen Arten v. Schmetterlinge zu unterscheiden. Lerne gerne dazu....
    Habe mich bei Dir mal umgeschaut, top Bilder.
    LG
    Dagmar
  • 167 0
  • 1.757 1.770
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)