Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paul Bachmann Art


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1981269]

Über mich

Hallo ich bin Paul

ich fotografiere erst seit kurzem mit meiner neuen Nikon D5100/18-105mm VR.
Schaut euch doch einfach meine Bilder an und bewertet sie wenn ihr mögt bzw. euch gefallen. Ein Schwerpunkt liegt beim Fotografieren in der anschließenden Bildbearbeitung. Ich bin immer wieder erstaunt, was sich aus einen langweilig geglaubten RAW noch alles herausholen lässt. Derzeit bin ich dem Composing-Fieber verfallen;-) Es macht mir einfach viel Spass aus verschiedenen Fotos, die ich gemacht habe, in neue Surreale Welten einzubauen.

Viele Grüße aus Berlin.

Kommentare 24

  • RMPhoto 2. Juli 2018, 11:45

    Deine Arbeiten sind der absolute Hammer!!!! Gratuliere.
    LG Rainer
  • Boschfoto 23. Oktober 2016, 18:20

    Bin begeistert von deinen tollen Motiven. Mach weiter so. Herzlichst Hubert
  • Mr. Bo 9. Mai 2016, 18:35

    Ein Portfolio das mich begeistert, ich bleibe dran.
    LG Bo
  • Ralf Jakovljevic 9. Mai 2016, 9:43

    Hallo Paul,
    auch ich werde mal länger bei dir bleiben und mein Abo setzen.
    Einfach tolle Aufnahmen und BA.
    Gruß Ralf
  • picture-insider 16. Februar 2016, 8:45

    Hallo,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Bin über den Galerie-Vorschlag darauf aufmerksam geworden.
    Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • Rigo Engelhardt 3. Januar 2016, 12:09

    Hallo Thomas,
    ich danke dir für Deine Anmerkung.
    Vor Deinen Bildern kann man auch den Hut ziehen!
    Gruß Rigo

    Seeschlacht
    Seeschlacht
    Rigo Engelhardt
  • Ralph.E 22. November 2015, 3:30

    Mein lieber Scholli,

    Du hast aber ein paar Hammerbilder im Depot. Da setze ich doch gerne mal ein Abo.

    Gruß
  • ql-pixx fotoartist 1. Oktober 2015, 22:54

    Hallo Thomas ich bin über dein Bild "Red Square - Nature" auf deine Seite gekommen,du zeigst wirklich beeindruckende Arbeiten.Hab dich gleich mal auf "Orange"gesetzt das ich nicht vergesse deine Arbeiten im Auge zu behalten.
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir reinschauen.
    LG Qlpixx-Klaus
  • UweR 25. August 2015, 20:28

    Hallo Thomas,
    habe mich mal bei deinen Bildern umgetan. Du hast einfach das "Händchen" und den Blick für gute Composings, gefällt mir sehr gut. Weiss auch die Arbeit zu schätzen, die hinter solchen Bildern steht.
    Mach weiter so.
    Gruß Uwe
  • Moreno..Brandi 26. Januar 2015, 23:18

    Grazie del tuo apprezzamento.
    Moreno
  • janne99 9. Januar 2015, 21:19

    Danke für deine Anmerkung. Ich bin ja normalerweise in der Bildbearbeitung unterwegs aber dieses Foto ist mir doch gut gelungen.
    Gruss von Berlin nach Berlin
  • Marlies Odehnal 9. Januar 2015, 7:53

    Lieber Thomas,
    Ich kann deine Leidenschaft für Bildbearbeitung verstehen. Ich mache seit 12 Jahren composings und habe immer noch Spaß daran. Ich hoffe, in Zukunft noch viele Bilder von dir zu sehen.
    Lieben Gruß
    Marlies
  • Michael Uffmann 15. August 2014, 12:37

    Danke lg Michael
  • Momente HH 31. Juli 2014, 15:14

    Moin Thomas,
    lieben Dank , für deine Anmerkung :-)
    lg gine
  • Daniel Schadosky 16. Juli 2014, 19:32

    Vielen Dank für den netten Kommentar! Das weiß ich zu schätzen.
    LG Daniel
  • 88 2
  • 462 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100
18-105mm VR
Cullmann 525