Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isolde Strauß


Pro Mitglied, Munderfing
[fc-user:1214643]

Über mich

Fotografieren, das heißt für mich, die Welt rundherum zu vergessen und zu versuchen, einen Eindruck, einen Augenblick, ein Staunen einzufangen.

Das versuche ich seit 30 Jahren, momentan mit einer Canon EOS 6D. Meine Lieblingsmotive sind Kirchen, Architektur und Landschaften.

Kommentare 243

  • Axel Matthies 17. Oktober 2018, 15:47

    Vielen Dank für's Loben und Kommentieren meiner Bilder.
    LG Axel
  • didi-air 15. August 2018, 9:25

    Danke für deine Lobe und Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut das du eines davon zu deinen Favoriten zählst.
    LG. Dieter
  • K.Dus 14. Juli 2018, 20:21

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    AHL 38
    AHL 38
    K.Dus
  • didi-air 14. Juni 2018, 18:44

    Vielen Dank für dein Lob "meiner Bilder".
    Habs erst jetzt bemerkt :-) LG. Dieter
  • didi-air 14. Juni 2018, 18:42

    Hallo Isolde.
    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes. LG. Dieter
  • Engelbert Kaiser 12. Juni 2018, 21:59

    Freue mich das dir mein Foto vom Musee de Orsay gefällt. Vielen Dank für die Anmerkung.
    Lg Engelbert
  • S.R. Fotografie 5. Mai 2018, 15:20

    Dankeschön für dein tolles Feedback:)
    LG Simone
  • kunnor pictures 29. April 2018, 20:07

    Danke Isolde für den Kommentar zum Fetisch Foto...ich habe Tauch keine Erfahrung, das war sozusagen ein Versuch
  • Madame Minolta 18. April 2018, 19:41

    Vielen Dank, Isolde, für die lobenden Worte zu meinen Schmetterlingen.
    LG Diana
  • reigi 15. März 2018, 19:39

    Danke für Lob und Kommentar. Stöbere mal noch ein wenig in Deinem Portfolio VG Reiner
  • Walter Christ 18. Februar 2018, 10:14

    für Deinen Kommentar und das Lob zu "flirrend" vielen Dank
    LG Walter
  • mapila 1. Februar 2018, 7:08

    Guten Morgen Isolde, vielen lieben Dank für die Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern! VG Markus
  • didi-air 29. Januar 2018, 19:33

    Hallo Isolde.
    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar. LG. Dieter
  • didi-air 3. Januar 2018, 19:11

    Hallo Isolde
    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite, dein Lob und deinen netten Kommentar.
    LG. Dieter
  • RiKeMa 3. Januar 2018, 11:37

    Wow ... klasse, was du so an Marodem abgelichtet hast. Da geht einem ja die Fantasie durch. Aber die muss man doch erst einmal finden? Also ich mein die alten Gebäude...
    Hat mir Spaß gemacht, diese zu besuchen. Wäre auch was für meine Composings ... ;-))

    Weiter so. Ich schau ab und an bestimmt rein.

    Grüßle von Rike
  • 410 139
  • 7.328 10.852
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse