Benita Welter


Premium (Basic), Bergheim
[fc-user:607981]

Über mich

Das ganze nur zum Spass, aber auch mit Niveau.
Einen Spiegel brauche ich also weiterhin nur zum Schminken ;-)

Ich freue mich natürlich über jede konstruktive Kritik, über jede positive Anmerkung und selbstverständlich auch über ein Lob.
Danke

Kommentare 19

  • Frank Oliver Barth 31. Oktober 2020, 19:04

    Durch Zufall auf dein beeindruckendes Portfolio gestoßen. Möchte dir ab heute folgen.
    LG Frank
  • Ludwig Neukirch 14. Juni 2019, 22:31

    Hier ist eine wirkliche Könnerin am Werk!
    Gruß Ludwig
  • Peter83 29. April 2018, 18:03

    Bei der Qualität ist es kein Wunder, dass Deine Fotos immer mehr Zuspruch finden! Ich bin schwer beeindruckt und gespannt auf Weiteres!
  • HJS FOTOS 22. April 2018, 9:11

    tolles portofolio - schöne bilder - erstklassige portraits - werd wieder rein schauen - lg und schönen sonntag - hajo
  • Fotoarbeiter 5. April 2018, 11:23

    Deine Porträts sind wirklich besonders und inspirierend. Schaue jetzt öfter vorbei.
    LG
    Tim
  • Andreas .K 1. September 2017, 18:12

    Spitze Portfolio
  • skorpi48 29. Juli 2017, 18:41

    Deine Portraits sind grandios und gefallen mir sehr gut! Hast einen neuen follower.
    LG Micha
  • Jörg Wernery 28. Juni 2017, 8:32

    Hallo Benita, Deine Portraits gefallen mir wirklich sehr! Absolut top! VG, Jörg.
  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 19:04

    Bei dieser Portraitkunst fragt der Streetportraitist an. Hg. Dirk
  • Klaus Liebertz 10. Januar 2017, 21:00

    Hallo Benita,
    ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Bildern.
    VG Klaus
  • Joachim Aniol 8. Dezember 2016, 17:43

    Hallo Benita,
    bei mir braucht/muss sich keiner bedanken, wenn ich bei Bildern/Fotos einen Kommentar hinterlassen habe. Ich sehe mir so viele an, wie ich kann. Was mich anspricht bekommt einen Kommentar. Da ich lieber schaue als schreibe, fallen die Kommentare recht einfach aus. Ist aber trotzdem ehrlich gemeint.
    FG Joachim
  • Peter Schü - Freiburg 27. November 2016, 12:51

    Habe Deine Seite erst heute entdeckt und bin sehr angetan. Insbesondere von Deinen SW Porträtaufnahmen.
    Gruß Peter Schü
  • 7Andy0 24. November 2016, 8:10

    Hey, Hammer Bilder...Gruß Andy.
  • kurt zaiser 23. November 2016, 11:05

    eine Fülle guter, ja hervorragender Bilder !

    Kurt
  • Klaus Noggler 27. September 2016, 16:16

    WOW, was für schöne Bilder, großes Kompliment.
    LG Klaus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 7iii, Sony 7iv mit diversen Festbrennweiten, als Backup die Sony alpha 6500