noblog


Premium (World), bei Köln

zwei Karden

Herbst -Winter 2015

The sound of silence
https://www.youtube.com/watch?v=VFqT7KLbC9o

Kommentare 18

  • Paul2310 31. Dezember 2015, 13:25

    Sehr schöne Aufnahme Norbert, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Start ins neue Jahr, LG Paul
  • Peter Loleit 31. Dezember 2015, 9:21

    Schöne Aufnahme von den zwei Karden.
    LG Peter
  • bruninature 30. Dezember 2015, 21:26

    Klasse aufgenommen, sie sind so vermeintlich einfach und doch so wunderschön. Wünsche dir ein gesundes und Glückliches Neues Jahr. Lg Bruni
  • Feefee 30. Dezember 2015, 19:40

    Sehr schön aufgenommen mit einem wunderschönen Bokeh.
    Liebe Grüsse
    Ingrid
  • Mirjam Burer 30. Dezember 2015, 15:50

    guter Schärfeverlauf und schöne Herbstfarben, Norbert..
    lg
  • Fotofroggy 30. Dezember 2015, 13:49

    Das Werkzeug des Mittelalters.
    Die sehen gut aus.
    http://www.flinkhand.de/index.php?aid=255
    LG Barbara
  • Marina Luise 30. Dezember 2015, 13:13

    Die beiden Kratzbürsten hast du aber sehr gut portraitiert! Sehr schöne Farben und gute Schärfe!
  • tomi23 30. Dezember 2015, 12:17

    tolle Makroaufnahme in einer top Qualität

    LG Tomi
  • Heinrich Vianden Fotografie 30. Dezember 2015, 10:47

    Hallo Norbert,

    ein feines Bild , wie ich meine. Mir gefällt die Farbkomposition, die Details- und die Tiefenschärfe sowie der Bildaufbau.

    Non Karden habe ich noch nie was gehört, daher wäre eine eine kleine Erklärung für uns "Unwissende" recht nützlich.

    Viele Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit dem Wunsch nach viel Gesundheit und "immer gut Licht" kommen von
    Heinrich
  • Depy 30. Dezember 2015, 8:52

    Wunderschönes Winterlicht, toll die Farben !!!

    LG
  • ChrisPhotography 30. Dezember 2015, 8:49

    Wunderbar Freisgestellt und sehr schöne Kontrast ...gefällt mir !!

    LG
    Chris
  • Olga W 30. Dezember 2015, 8:33

    Wunderbar! Klasse Schärfeverlauf!
    LG
  • dor.maX 30. Dezember 2015, 7:55

    Ganz wunderbar im Licht - und klasse freigestellt vor dem leuchtenden HG.
    Gruß Doris
  • tinchen49 30. Dezember 2015, 6:13

    das Licht sowie die Farben wunderschön. Eine zauberhafte Makro-Aufnahme
    lg tinchen
  • Ralf Nobes 30. Dezember 2015, 6:03

    Die hatte ich auch schon mal vor der Kamera, jetzt weiß ich auch endlich, wie die heißen :-) "Karden"!! Schön aufgenommen, schöner Schärfeverlauf, das Licht ist schön.

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 84.8 mm
ISO 80