Zurück zur Liste
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

18.170 29

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Zurück in die Zukunft

ich fand kürzlich das einzige Kinderbild von mir wieder. Es gab nur Bilder meines Bruders. Auch auf diesem war er drauf, so schuf ich mir mein eigenes Bild.
Ich sollte ein Mädchen werden, hatte als kleines Kind immer lange Haare, bis ich so 10 bis 12 war, dann plötzlich bekam ich eine Frisur, Kreisbauernrunschnitt... grausam.... ich fand es nicht lustig, als ich mich im Spiegel sah, fragte ich mich, ob ich das wirklich bin...... mit 15 bin ich dann niemals wieder zu einem Frisör gegangen..... von nun an hatte ich immer sehr lange Haare...... bis heute.

Erschaffung des kleinen Carlos
Erschaffung des kleinen Carlos
carlosb.

Kommentare 29

  • redfox-dream-art-photography 2. April 2018, 3:07

    Und so toll, dass Du lange Haare liebst!

    Ich weiß, das klingt komisch, sowas von einer kahlköpfigen Frau zu lesen, aber ich LIEBE lange Haare!
    Dir stehen sie ausgezeichnet, was ich bis jetzt so gesehen habe.
    Ich hatte ja auch immer ewig lange Haare, bis ich sie alle weg geschoren habe - was ich auch nicht bereue (hat viele Gründe).



    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 2. April 2018, 3:04

    Geniale Bildidee und so schön und gefühlvoll umgesetzt.....................


    glg, redfox
  • † Anne Louise Schneider 14. Januar 2017, 7:34

    eine traurige Geschichte deiner Kindheit
    dein Bild ganz bewundernswert!!!
    Grüße von Anne
  • Hans-Peter Möller 23. März 2016, 14:51

    Meine Kompliment zu dieser großartigen Arbeit, Carlos!
    Was für eine tolle Idee, die Du perfekt realisiert hast.
    Grüße aus Berlin
  • manfred.art 29. Februar 2016, 13:57

    was für eine liebevolle idee.. herzliche gruesse manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Februar 2016, 13:28

    Einer gute Idee..,prächtig umgesetzt ..auf die Haare gehe ich nicht ein .. werden sowieso immer spärlicher ..eine sehr gute Arbeit ,Carlos
    lg
    wolfgang
  • ev@w. 25. Februar 2016, 11:18

    das ist GRANDIOS... !! - super KLASSE und sehr kunstvoll in dieser Präsentation umgesetzt !!
    du bist wenigstens konsequent !!
    lg
  • kewo 24. Februar 2016, 23:07

    Hallo Carlos,
    so ist das mit den bildlichen Erinnerungen.
    Von mir existieren auch nur wenige Bilder.
    Für mich ist es auch Größe, daß Du das Kleinod Deiner Vergangenheit so bewußt in das Heute Deines Schaffens einfügst.
    Respekt.
    Gruß Wolfram
  • Manfred Lang 24. Februar 2016, 14:50

    Das muss echt sein, also ohne Bildbearbeitung, so natürlich wirkend.......! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ernst Seller 23. Februar 2016, 17:05

    Grins, klasse gemacht.
    Schön auch deine erzählenden Worte,
    da werden auch für mich Erinnerungen wach;)

    Baba
    ernstl
  • Ottilia 23. Februar 2016, 16:28

    So hat jeder seine Erinnerungen...ich war der Ersatz für meinen verunglückten Bruder, dummerweise wurde es dann ein Mädchen...
    Schöne Arbeit!
    LG Brigitte
  • Holger X. 22. Februar 2016, 17:37


    Gut schaust' aus, sowohl als Kind als auch heute - ist ganz toll geworden, und ich finde es phänomenal, wie das Kind da so herauswächst aus der Buchseite !

    L. G. - Holger
  • MANITU der Mundschenk 22. Februar 2016, 14:44

    Auch ich trug immer lange Haare, bis heute. Aber inzwischen werden es von alleine weniger ! Obwohl - weniger nicht, nur an anderen Stellen wachsen sie jetzt !
    Der Tag rückt näher, an dem ich die Rübe blank mache :-( Nur meine Tochter hält mich noch davon ab. Du siehst, manchmal kann man nichts dafür :-)
    Viele Grüße, Frank
  • Eva Winter 22. Februar 2016, 13:24

    Sie haben die ja eine richtig Rolle auf dem Kopf gemacht - das sieht schon lustig aus. Auf jeden Fall hast du eine Menge Geld eingespart, dass du nicht mehr zum Frisör gegangen bis :-)
    LG Eva
  • Gisela Gnath 22. Februar 2016, 10:25

    Deine Worte mit der klasse Montage ist einmalig gut!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 18.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten