Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Zur Futtersuche...

.... kamen die Bartmeisen, sobald die Sonne sich durch den Nebel gekämpft hatte, auf den Steg.

Man musste schauen, das man sie zwischen dem Schilf, welches über den Steg wuchs, erwischte. Zudem musste man schauen, das kein anderer anwesender Fotograf vor die Linse lief.

Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag heute.

Septemper 2015
Axel

Herr Bartmeise
Herr Bartmeise
Karin und Axel Beck

Frau Bartmeise....
Frau Bartmeise....
Karin und Axel Beck

Idylle am Strand
Idylle am Strand
Karin und Axel Beck

Bekassine
Bekassine
Karin und Axel Beck

Kommentare 38

  • Willy Brüchle 14. Oktober 2015, 10:03

    Ganz stark. MfG, w.b.
  • Liz Lück 9. Oktober 2015, 6:29

    ein wunderschönes Vögelchen toll präsentiert. LG Liz.
  • conni ellner 6. Oktober 2015, 14:32

    wunderbar in szene gesetzt, die hübsche bartmeise.
    die schärfe ist perfekt, so das man genau jedes einzelne häärchen des farbenfrohen federkleides deutlich erkennen kann.
    ein sehr schönes vogelportrait!
    lg
    nelly
  • Asterix in ECHT 5. Oktober 2015, 20:05

    Super sieht die aus. Sehr gut von
    dir fotografiert.
    Gruß Jupp
  • Ursel und Otto 5. Oktober 2015, 8:38

    Bartmeisen stehen auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Dein Foto ist Dir sehr gut gelungen, die Schärfe und Farben sind Top.
    LG ziesing
  • Dana Jacobs 4. Oktober 2015, 22:20

    Oh diese finde ich einfach zu schön, ich sah sie in diesem Jahr zum ersten mal, aber eine Aufnahme gelang mir leider nicht.
    Diese Aufnahme ist wunderbar.
    Dana
  • Diana V. P. 4. Oktober 2015, 22:17

    Eine Schönheit... klasse hast Du das Federbällchen festgehalten. Eine ganz tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • nils ho. 4. Oktober 2015, 10:54

    Wunderbar geworden. Das Glück möchte ich auch mal haben.
    Gruß von Nils
  • willi kappner 4. Oktober 2015, 10:10

    Ein sehr hübscher Vogel in bester Qualität,super Spitze
    L.G
    WILLI
  • BeJo G. 3. Oktober 2015, 23:18

    Eine sehr schöne Aufnahme eines beeindruckenden Vogels, den ich leider bisher noch nicht fotografieren konnte.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Berthold
  • Anier S. 3. Oktober 2015, 22:11

    Das ist ein richtig toller Schnappschuss, so eine Meisenart kenne ich bisher noch gar nicht.
    Ein frohes Wochenende wünscht Euch Reina
  • aposab1958 3. Oktober 2015, 21:23

    eine richtig farbenfrohe Meise-- und wieder bestechend scharf !!
    Eine tolle Meisenserie-- meinen Glückwünsch !
    Herbstgrüsse aus Hamburg und einen schönen Sonntag
    aposab
  • roka 3. Oktober 2015, 21:20

    Wow eine ganz tolle Aufnahme von diesem kleinen Kerl. Gefällt mir richtig gut.
    lg roka
  • SYLKON 3. Oktober 2015, 21:12

    Klasse Vögelaufnahme.Gratulation.
    LG Sylwek
  • Klaus-Dieter Garbar 3. Oktober 2015, 20:40

    Die Schärfe, die Farbigkeit im vorteilhaftem Licht!Ein sehr schöner Anblick!VGklaus

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Vögel
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten