Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

462 25

Kommentare 25

  • Petra-Maria Oechsner 24. März 2007, 19:43

    günter....ja..macht immer wieder spaß, mit dir so ein paar "könnte fast so gewesen sein geschichten" durchzuspielen....:-))
    lg petra
  • Günter K. 23. März 2007, 10:16

    petra, soweit ich mich zurück erinnere hatte er langeweile, wusste so recht nichts mit sich anzufangen.
    ihm diese fiktive niedliche begebenheit auf den roller zu schieben, fand dich auch niedlich ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 23. März 2007, 10:02

    doris
    ich hab mir doch nur ne kleine coole geschichte einfallen lassen...:-))
    er guckt doch so niedlich ernst.....
    lg petra
  • Doris H 23. März 2007, 9:25

    Ein ganz tolles und inhaltsreiches Foto Günter, daß zu Gedankenspielen anregt.

    Braut...Petra...och ne, der Kleine hat noch ein wenig Zeit...und dazu ist die Haltung auch einfach zu lässig. Ich denke, er wartet einfach auf seinen Kumpel.

    LG Doris

  • Tobias Körner 22. März 2007, 22:48

    Wusch, der Zug fährt durch. ein Junge schaut ihm nach...
    stütz sich lässig auf seinem Roller ab... ein paar Farben wie in einem Traum...
    Wer träumt das? Was geht im Jungen vor? Warum...
    Es regt meine Fantasie richtig an

    lg Tobias
  • Marlene Sch. 22. März 2007, 20:29

    Ganz schön abgefahren ;-))) Genial!
    LG Marlene
  • Wilfried Becker 22. März 2007, 12:18

    Ganz cool steht er da, wird fast mitgerissen vom sog.
    Ein tolles foto ist dir da gelungen.
    Gruß Wilfried
  • Sanne H. Echt 21. März 2007, 23:34

    100° abgefahrenheit!

    lg Sanne
  • Ralf D.-K. 21. März 2007, 23:21

    Wusch
    LG Ralf
  • Foto-Art-Vis 21. März 2007, 23:16

    Boor Günter ich muß sagen das ist echt supi gemacht.
    Gruß
    Christian
  • Renate Rubel 21. März 2007, 23:09

    hi günter, muss dir recht geben, ich bin ja ansonsten absoluter entrauscher-fan, aber hier passt es...das bild gefällt mir, ein moment, ein blick und vorbei ...hat so etwas zeitliches lebendiges und gleichzeitig vergängliches dein bild ...voll aus dem leben :-) ...ähm da iss noch was, was ist mit seinem bein passier hat er sich wohl ordentlich angeschlagen...blaufärbung ;-)) !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Günter K. 21. März 2007, 22:35

    nein nicht elke, aber das grobkörnige passt da, finde ich
    lg günter
  • Elke Cent 21. März 2007, 20:48

    Gefällt mir vom Bildaufbau her und der Gesamtwirkung mal wirklich sehr gut!
    Lässt viele Interpretationen offen ...
    Das "körnige" ist ja nun wohl dein Markenzeichen ... ;-)
    lg
    Elke
  • Klaus. Schmitt 21. März 2007, 20:43

    ...da staunt er nur, mit seinem Tretroller kann er da einpacken!

    LG Klaus
  • Angelice W 21. März 2007, 20:13

    Die Szene erinnert mich an einen Film, allerdings
    läßt mich jetzt mein altes Hirn ;o) im Stich. War
    es "Nachricht von Sam".
    Unwirklichkeit und Realität eingefangen.
    LG Anige

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz