496 24

Kommentare 24

  • Renate Rubel 22. April 2007, 23:22

    prima günter....sorry !!!...(jetzt stimmt es...günter ich wollte dich nicht versch..;-)))))) !!!!!!)...ein bild mit absolut starker aussagekraft , wie ich finde...beide haben es eilig...fühlen sich unter zeitdruck...leider ein typisches zeitzeichen..die unschärfe unterstützt diese aussage ...
    du warst offensichtlich auch in a hurry ;-))
    grüssle ren@te
  • Elrie 31. März 2007, 17:43

    Echt gesund, was der Mann dort im Hintergrund macht, schnell n BigMac zwischen die Kiemen geschoben und nebenbei noch den Termin mit der Freundin abgequatscht.... und Frau im Vordergrund grübelt, wann der Bio-Markt schließt und die Ballettstunde ihrer Tochter endet..... Was wären wir ohne Uhren oder Handys..... so richtig nackt..... Klasse getroffen hast du die beiden, du schöpfst aus dem prallen Leben ;-)))) LG Elke
  • Marlene Sch. 25. März 2007, 23:55

    Klasse die Aufnahme ;-) Richtig zeitgenössig, alles zwischen den Terminen, immer in Zeitnot. Gut der Ausdruck der Gesichter.
    LG Marlene
  • Günter K. 25. März 2007, 20:07

    danke für eure beiträge, ist schon kennzeichnend für unsere zeit, ausschließlich an der uhr leben....... oder dieses gefühl haben zu müssen.......,
    sie standen etwas 8 - 10 meter von einander versetzt, deshalb auch die angesprochene unschärfe.........
    interessant die gedanlken dazu ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 25. März 2007, 18:53

    mme....
    das wär`s noch.....der erste internationale kleinstadt marathon in waibstadt...
    ich weiß garnicht, wie oft die in und um waibstadt sausen müssten, um auf die 42 km zu kommen....
    jetzt brauch ich nur noch einen wau wau....:-))
    lg petra
  • FRABU 25. März 2007, 11:12

    Das spiegelt die heutige Lebensart wider, klasse Aufnahme
    LGM
  • Johann Pondorfer 25. März 2007, 10:46

    Die Gedanken des jungen Mannes hat Petra schon Super beschrieben, dem kann ich nix mehr hinzufügen.
    Bei der Dame hätte ich eine Trillerpfeife um den Hals vermutet und evtl. eine Hundeleine, über der rechten Schulter. Nun darf Wuftilein einmal um den Block sausen und Frauchen stoppt die Zeit. Er trainiert nämlich für den nächsten Stadtmarathon in *Sinsheim oder Waibstadt*
    LG Mme
    Wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag.
  • Lady Edel 25. März 2007, 8:50

    Das Bild ist ja wieder umwerfend.
    Super festgehalten.
    LG
    Edel
  • Doris H 25. März 2007, 8:00

    Schon in der Vorschau habe ich das Bild als deines erkannt :-)

    Hier mal zur Abwechslung ein passendes Lied zum Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=Xl6NfQyNLto

    LG Doris
  • Angelice W 25. März 2007, 1:15

    Die Guteste wird wohl Hunger bekommen haben.
    Tja leider haben die Geschäfte mittlerweile zu ;o)
    Ihr erstaunter Gesichtsausdruck spricht Bände.
    LG Angie
  • willma... 24. März 2007, 23:51

    solche bilder kann nur ein mensch mit humor machen...))) klasse!
  • Klaus K59 24. März 2007, 23:39

    Starke Momentaufnahme.

    LG Klaus
  • Tobias Körner 24. März 2007, 23:36

    Ein echter Günter eben ;-)

    lg Tobias
  • Petra-Maria Oechsner 24. März 2007, 23:17

    im herbst kriegen wir es wieder...man muss nur lange genug warten können.....:-))
    lg petra
  • Elke Cent 24. März 2007, 23:11

    ... danke für den Hinweis, dass uns heute Nacht wieder was geklaut wird ;-))
    lg
    Elke