Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.837 25

die PUTZFRAU

auf der langen nacht der museen in mannheim

für die liebe CORNELIA aus berlin, ich mag vor allen dingen ihren urwüchsigen humor

Kommentare 25

  • Günter K. 18. April 2011, 17:24

    hej, Du hast ja richtig in meinen Fotos gewühlt ;-) Die Aufnahme entstand anlässlich der langen Nacht der Museen. Licht war Mangelware, deshlab ist die Quali nicht so berauschend ;-)
    lg Günter
  • Ilona M. 1. Juni 2007, 15:13

    sehr gut gelungen!!!
    lg ilona
  • Marlene Sch. 22. März 2007, 21:00

    Sie ist ja fleißig am Werk. Dein Bild erinnert wirklich an Aschenputtel, es fehlen nur noch die Täubchen ;-).
    LG Marlene
  • Lady Edel 22. März 2007, 20:13

    Ich brauche auch eine Putzfrau.
    Kann sie nicht mal vorbei kommen?
    LG
    Edel
  • Doris H 20. März 2007, 22:17

    Die Putzfrau schaut aber aus als habe sie sich extra in Schale geworfen.

    Mir gefällt die diskrete Bearbeitung in diesen Gelbtönen und in der Unschärfe. Das Geschehen im Eimer fasziniert mich auch sehr!

    LG Doris
  • Sanne H. Echt 19. März 2007, 21:45

    das ist munchesker realismus!

    respektvolle grüsse von Sanne
  • KA Mera 19. März 2007, 21:32

    Ja hab ich Ralf - und bei meinem Bild was zu geschrieben (bei Dir geht ja nicht...)
  • Ralf D.-K. 19. März 2007, 21:08

    Immer druff ;-))
    hast Du meinen Beitag auch schon gesehen?
    LG Ralf
  • KA Mera 19. März 2007, 20:49

    Stimmt Ralf, unerhört....

    Ich werds mir merken, bei passender Gelegenheit muss ich ihr das mal um die Ohren hauen :-)
  • Ralf D.-K. 19. März 2007, 20:22

    Was ich echt übel find und und eine Missachtung meiner Person ist, dass ich in der langen fc-ler Liste von Frau C.W.aus B. nicht auftauche.
    LG Ralf
  • Günter K. 19. März 2007, 16:11

    mönsch ka mera, jetzt haben wir den mist..........
    ich mag sie sehr frau cornelia w. aus b., ehemals aus wildau (wobei der letztere ortsname fast wie ein programm-name oder kampfname klingt), die kommentare mit wumm mag ich von ihr am liebsten, die sind so trocken, dirkekt, knallhart, echte prüfsteine (so ähnlich die wirkung wie von fishermans f. , die ultrascharfen lutschdingens...........,), sie geizt damit sehr, ich weiß auch nicht warum. da zeigt sich wirklich, ob man ein richtiger mann ist........., zu weihnachten fänd ich das prima......., so das gefühl des boxers angezählt zu werden, und denken, nee, so nicht......,
    ersatzweise sind ihre ärztliche bulletins auch nicht zu verachten, spart jeden facharzt und nen haufen geld und zeit........., wäre ne echte bereicherung für die fotocommunity, notfalls würde ich ne spendenaktuion in's leben rufen unter dem titel "cornelia wir brauchen dich" . herrlich bei einem bild mal volle pulle rumzuschleimen, boah, das würdest du nicht aushalten, das echo............., sie fehlt mir so......... :(

  • KA Mera 19. März 2007, 15:37

    Frau W aus B hat mir aufgetragen in ihrem Namen das folgende zu schreiben;

    zum x-ten Male: ich bin Frau W. und ich finde ich habe gut erklärt wie der Voting-Platz des Körner Bildes entstanden ist: with a little help of my friends.
    Man beachte im Übrigen auch das Voting der FC Mitglieder untereinander.
    ich diskreditiere nicht dieses Bild sondern das Verhalten der Leute, die hier aus Solidarität, (vielleicht weil man die "Freunde" in einem anderen Forum braucht um die Gallerie zu kommen?) ein technisch eher schlechtes Bild hochvoten.
    Treffen der Fotocommunity....

    Ich finde das Verhalten der FC Mitglieder hier im Forum nicht korrekt. Es zeugt von Desinteresse den anderen Teilnehmern gegenüber. Klar kann jeder wie er will...aber....Der Wettbewerb mutiert so zum Sachpreisgewinnspiel für FC Mitglieder. Nur Lob für die eigenen Leute und die anderen werden ignoriert.


    Tja, Günter - sieht nicht gut aus...

    (Nur damits keine Probleme gibt - die Zitate stammen tatsächlich von einer Frau W. aus B. aber sie hat es mir nicht aufgetragen, das heir einzufügen)
  • Gewitterwolke 19. März 2007, 8:44

    Schön und anmutig sieht sie aus wie eine Prinzessin.
    LG Marion
  • Veronika Zanke 19. März 2007, 6:43

    Das Verwischte gibt dem Bild einen ganz besonderen Charme (schließlich wischt sie ja auch ..... nee, so´n Quatsch)!
    Nein, im Ernst .... klasse!
    Auch die Farben verleihen eine angenehme Stimmung, ... und die absolut passende Kopfbedeckung !
    LG Veronika
  • Petra-Maria Oechsner 19. März 2007, 0:34

    wirkt auf mich fast wie eine neu inszenierung von aschenputtel....putzen..dienen...auf den prinzen, also schicksalsergeben, warten...
    aber diese hier hat nichts demütiges...wirkt irgendwie , als ob sie weiß, was sie tut....
    ich glaube, die sucht sich ihren prinzen selber.....:-))
    ich mag aber dieses unwirkliche, traumhafte und doch so bestimmte an deinem bild...
    lg petra