Christiane Steinicke


Premium (Pro), Brandenburg

Zsigmondyhütte

ein etwas weiterer Blickwinkel

Zsigmondyhütte
Zsigmondyhütte
Christiane Steinicke


http://www.magic-of-moments.com

Kommentare 27

  • Fotochrist 25. Mai 2017, 21:38

    Wow was für ein Licht, echt Hammer!!
    Ich muss feststellen viele Leute leben in schönerer Umgebung .....das merke ich vor allem immer im Urlaub :-))))

    LG Christiane
  • Heinz-Werner Hüwel 15. November 2016, 16:51

    Was für ein Foto!!Wahnsinn!!
    LG Heinz-Werner
  • frank.maryska 14. November 2016, 21:21

    Licht und Schatten modellieren diesen ohnehin schon interessanten Fels besonders gut. Die perfekt platzierte Hütte ist ein prima Kontrast zu den Felsen.

    LG Frank
  • Jürgen von der Werre 13. November 2016, 7:59

    Klasse...
    das mit dem gelben Dach - kommt gut vor dem Hintergrund.
    VG Jürgen
  • Mario Keim 12. November 2016, 19:29

    Großartige Kulisse und eine herrliche Lichtstimmung.
    Liebe Grüße Mario
  • Ernst Seller 11. November 2016, 22:20

    Tolle Lichtstimmung. sehr fein gezeigt.
    Baba, ernstl
  • Christiane Dreher 11. November 2016, 11:54

    Das imposante Felsmassiv wirkt auch hier durch die Schatten noch gewaltiger, das Licht mischt sich sehr bildwirksam mit den Schatten. Herrliches Foto, tolle Landschaft. Wie lange läuft man eigentlich von der Drei-Zinnen-Hütte zur Zsigmondyhütte ? Ende Oktober war diese Location mal bei mir im Plan, doch ich musste leider absagen, aber aufgehoben ist das Vorhaben deshalb trotzdem nicht ;-)
    LG Christiane
  • THR Cadolzburg 11. November 2016, 9:44

    An scich sowieso schon eine schöne Ansicht. Die Sonnenlicht-Sprenkel sind aber das i-Tüpfelchen.
    Gut, dass sich die Hütte gerade gerade in solch einer Lichtinsel befindet.
    LG Thomas
  • Jürgen Rudigier 11. November 2016, 8:31

    Ein klasse Aufnahme in harmonischen Farben!
    Die in tollem Licht stehende Hütte mit der gelbliche Dachfläche vor der dunklen Felswand
    und der blaue Himmel setzen die Akzente.
    VG Jürgen
  • bonman 10. November 2016, 20:17

    Klasse Aufbau - wunderbares Licht - 1A !!
    LG bonman
  • Andreas Liwinskas 10. November 2016, 19:35

    Das Licht ist hier mehr als gut...TOP !...LG Andreas
  • JOKIST 10. November 2016, 19:23

    . . . . . einfach Klasse !

    LG Ingrid und Hans
  • Willi W. 10. November 2016, 18:44

    Dieser etwas breitere Blickwinkel gefällt mir persönlich besser aber er verändert nicht die herrliche Lichtstimmung die sich durch das ganze Foto zieht.
    LG Willi
  • nur ein moment 10. November 2016, 18:22

    Stark wie es schön erleuchtet ist, klasse Aufnahme!
    vg . nur ein moment
  • Conny Müller 10. November 2016, 13:20

    Wow, Christiane, da hast Du eine unvergleichliche Lichtstimmung eingefangen, die diese wundervolle Landschaft zu einem absoluten Sehgenuss macht.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner die Dolomiten
Views 3.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten