2.434 13

axel-loose


kostenloses Benutzerkonto, rothenbergen

Zerbrechlich...

Zerbrechlich…
Das zerbrechlichste an
uns sind die Seele und das Herz…
Passt auf beides auf,
denn wir haben jeweils nur eines davon….

AL2013

Kommentare 14

  • Hertha Götz 24. Juni 2014, 9:28

    Ich bin ja normalerweise nicht für solche Spielereien, aber in dem Fall sage ich mal: Sehr gut !! VG von Hertha
  • Blumenwesen 24. November 2013, 9:46

    Hallo Axel, das Bild ist Dir sehr gut gelungen, sieht aus wie aus einem Traum, wunderschön! LG Blumenwesen
  • lilith-eve 22. November 2013, 14:41

    eine zerbrechlich wirkende Aufnahme mit einem feinen Text dazu... gefällt mir sehr... lg.-eve-
  • Hardy1962 22. November 2013, 11:59

    Klasse Arbeit, die dem Titel gerecht wird

    LG
    Gerhard
  • Steinimann 19. November 2013, 21:35

    Wunderschön,aber sicherlich nicht aus der Hüfte geschossen !!
  • Jakrümo 12. November 2013, 21:59

    Genial gemacht!!!!!!! Toll!
    LG Jackie
  • Milketa 30. Oktober 2013, 20:19

    que edición tan fantastica....me encanta!!!
    un saludo
    MPilar
  • Streetfotograf 29. Oktober 2013, 9:43


    Eine sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • TillTill 29. Oktober 2013, 0:42

    Auf der anderen Seite: Wenn Herz und Seele am Ende eines langen Lebens so aussehen wie dieses Bild... viele Brüche und Risse oder auch verheilte Narben haben, sagt mir das, daß Du Dein Leben gelebt hast... geliebt, gelitten, gekämpft, verloren und vermutlich auch das ein oder andere mal gewonnen... aber immer und immer wieder überlebt

    Wie traurig, wenn Herz und Seele unversehrt, wie neu aussehen würden.... je älter ich werde, denke ich immer mehr: nicht beschützen und behüten sondern stark machen für das Leben, so daß man die Stürme des Lebens übersteht....

    Ich mag Dein Bild in Kombination mit Deinem Text, weil es mir Platz und Freiraum für meine eigenen Gedanken gibt....

    lg a.
  • UrsulaH 28. Oktober 2013, 22:32

    Eindrucksvolle Bild-Text-Komposition; ich mag die Farben...
    LG Ursula
  • Heidemarie 28. Oktober 2013, 21:08

    Wie immer, wunderschön - Bild und Text. Manchmal läßt es sich nicht vermeiden, das Belastungen an Seele und Herz nagen. Im September habe ich hier zwei gute Freunde verloren, davon ein junger Mann - nur 23 Jahre. Sein Herz ist einfach stehen geblieben. LG Heidemarie.
    Paß`Du bitte auch auf Dich auf.
  • Ute61 28. Oktober 2013, 20:06

    schöne Bearbeitung und der Text passt gut
    LG
    Ute
  • Sabrina Heilmann 28. Oktober 2013, 20:01

    Tolle Bearbeitung!