2.106 4

axel-loose


kostenloses Benutzerkonto, rothenbergen

nur mal so...

ein bunter gruß an diesem tristen tag....

Kommentare 4

  • Rolf Paul Fütterer 29. Juni 2015, 13:22

    Hallo Axel,
    dein Bild gefällt mir sehr gut, gerade auch durch den besonderen Zuschnitt. Es ist wie bei uns Menschen. Wenn sich ein sonst sehr verschlossenenr Mensch auch nur ein Stückchen weit öffnet und sein Inneres, sein Fühlen und Empfinden sichtbar werden lässt, dann ist das meist eine sehr schönes Gefühl. Auch bei deiner Blüte reicht ein Ausschnitt zum Freude bereiten und dein Text, sprich dein Gruß, wirkt nicht nur an tristen Tagen, nein mich erfreut er auch so. So wie die Pollenträger der Vermehrung dienen, so dient auch dein Bild der Mehrung von Freude und Schönheit. Hab Dank dafür.
    Eine schöne Woche wünscht dir Rolf
  • Redmoon1 25. Mai 2015, 17:53

    Für nur mal so... gut gelungene Aufnahme.
    Top! Farben, Licht, schärfe & schnitt..
    auch der innere schatten, auf den Blütenblätter fein gemacht.
    Lg Tina
  • UrsulaH 24. Mai 2015, 19:09

    Dein Blütenmakro mit dem unvergleichlichen Bildschnitt gefällt mir sehr....
    LG Ursula
  • Heidemarie 24. Mai 2015, 12:58

    Hallo Axel,
    ja, uns im Raume Wuppertal wurde ein wunderschöner Pfingstsonntag mit viel Sonne "versprochen", doch sie tut sich sehr schwer und eher ist es grau. Vielleicht ist es morgen besser, statt angekündigtem Regen dann die Sonne. Schöne Feiertage. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 2.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 134.0 mm
ISO 100