794 21

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

Kommentare 21

  • Brigitte H... 21. Oktober 2013, 12:10

    Bestechend gut...
    lg Brigitte
  • Mrs. White 13. Oktober 2013, 16:27

    Richtig klasse - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • DK-PictureBox 11. Oktober 2013, 19:52

    Bin gerade durch Zufall in dein Portfolio gestolpert und hängengebleiben. Das Bild hier hats mir am meisten angetan und komme gerantiert wieder! Vielleich kann ich deinem Wunsch nach "Gemecker" auch nachkommen. Heute leider nicht. :/
    LG Dörte
  • Karlheinz Siegmund 24. September 2013, 20:19

    Mir fällt spontan noch "Zeitfenster" ein, durch welches man die Uhr auf dem Boden liegen sieht.
    Klasse Foto!!!

    LG Karlheinz
  • Photonist 23. September 2013, 8:27

    Zeit und Raum... geile Bea mal wieder...
    LG Sven
  • rschaefer 22. September 2013, 21:40

    Finde ich wunderbar!
    LG Rebecca
  • Stefan Abele 22. September 2013, 17:14

    Ok, sorry, kommt nicht wieder vor! Ich dachte, ein unbearbeitetes Foto fürs Thema zu bearbeiten wäre auch ok... Ich werde es aus dem Fight-Club-Thema nehmen.
  • Anette Z. 22. September 2013, 17:07

    @Apu San: Ich finde das überhaupt nicht ok, wenn du ein Bild aus dem Archiv nimmst und das auch noch so lapidar in die Anmerkungen schreibst. Wir haben nun mal die Regel im Fight-Club, dass das Bild für das Thema erarbeitet werden soll. Sinn dabei ist doch, dass wir uns aktuell mit dem Thema auseinander setzen. Es gibt eine Menge Mitglieder, die geben sich dabei richtig Mühe. Das solltest du respektieren und dich an die Regeln halten.
    Gruß, Fotomama
  • Stefan Abele 22. September 2013, 16:08

    @restlicht und Wood-Woman: Ja, das war Beelitz, ich gestehe!
    Ich bekenne mich auch schuldig, ein Foto aus meinem Archiv genommen zu haben! :)
  • Kawachi 22. September 2013, 15:52

    Auch eine tolle Umsetzung zum Thema 'zurückgelassene Zeit'. Deine Darstellung will vielleicht zum Ausdruck bringen, dass die Erinnerung an Vergangenes verschwimmt? Idenfalls finde ich sie sehr eindrucksvoll.
    LG Peter
  • Drea - H 22. September 2013, 15:37

    Die Wirkung in die Tiefe phänomenal - tolle Arbeit.
    LG Andrea
  • Claudia Müller-photografie (18) 22. September 2013, 15:25

    Das ist wieder ein sehr kunstvolles Foto. LG claudia
  • Angela May 22. September 2013, 15:16

    Die Uhren haben heute Konjunktur. Schön, mit diesen soghaften Hintergrund.
    Gruß Angela
  • Woman of Dark Desires 22. September 2013, 14:01

    Mystisch ,geheimnissvoll,fesselnd und obendrein noch immens spannungsgeladen
    Beelitz? :-))
    Lg W-W
  • dark soul123 22. September 2013, 12:05

    großartig!!
    schön die Schwebe gehalten zwischen Zurücklassen udn ungewisser Zukunft

    sehr gutes Arrangement und klasse Bearbeitung

Informationen

Sektion
Ordner marod und mystisch
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten