Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zehn vor acht in deutschland ,-)

zehn vor acht in deutschland ,-)

371 38

Kommentare 38

  • Rob. Mueller 13. Oktober 2008, 20:19

    na ja, wer zu spät kommt......
    ist ja schon alles zu dem Foto geschrieben!
    Schön, wenn man so eine Situation erwischen kann!
    Gruß
    Robert
  • Frederick Mann 13. Oktober 2008, 18:40


    yes ... I love this... the atmosphere mood feeling.. bery well compsed and pictured
  • Renate Friedrichsen 13. Oktober 2008, 13:44

    Hurra, ich kann wieder eure Fotos anschauen ! Hatte Schwierigkeiten mit dem Computer - bis auf den Ton läuft jetzt alles wieder.
    Schönes Stimmungsbild, klasse mit dem Vogelschwarm.
    LG Renate
  • Marina Luise 13. Oktober 2008, 11:33

    Aha - jetzt weiss ich wo!! War fast richtig! :)) Aber im Nebel kann an sich schon mal verlaufen! :))
  • Marianne Th 13. Oktober 2008, 10:46

    Stimmungsvolles Morgen-Nebel-Bild, die V-Formation der Vögel ist der absolute Hingucker.
    LG marianne th
  • Doris H 13. Oktober 2008, 8:50

    Das frühe Aufstehen hat sich allein schon wegen der Zugvögel gelohnt. Sehr passend die knappe Sättigung.
    Gerade noch so zu erahnen die Herbstfärbung der Bäume.
    LG Doris
  • Suze 13. Oktober 2008, 1:07

    das frühe Aufstehen hat sich gelohnt; das Foto strahlt Ruhe aus und die Nebelstimmung wirkt zauberhaft lg Suze
  • Sylvia Schulz 12. Oktober 2008, 22:28

    hast Du auch genau auf die Uhr geschaut, denn bei uns war da bereits die Sonne,..., eine sehr schöne Morgenstimmung
    lg Sylvia
  • Didi K. 12. Oktober 2008, 22:08

    da lag ich heute noch im Bett :-),
    aber daher verpasse ich auch so gute Bilder....
    Die Nebelstimmung mit den Vögeln drückt eine tolle Ruhe aus, da ist alles noch so unberührt.
    Wo hast du das denn gemacht??
    LG Didi
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. Oktober 2008, 21:40

    Wie laut ist denn deine Kamera, dass die Vögel soo aufschrecken....?!?!?!?
  • Angela J. 12. Oktober 2008, 21:31

    Die Gänse waren Dir sehr wohlgesonnen, denn Sie geben dem Bild das Besondere. Eine wunderbare Szene und Stimmung.
    LG Angela
  • Sabine Dußling 12. Oktober 2008, 21:21

    Zeit für ein Knoppers...nein um aufzustehen und solch wunderbare Aufnahmen zu machen. Gelungen finde ich an dieser Aufnahme, wie die Vögel aus dem Nebel kommen.
    GLG Sabine
  • Ralf D.-K. 12. Oktober 2008, 20:59

    Jo - die Gänse machen es, super Formationsflug.
    LG Ralf
  • Petra-Maria Oechsner 12. Oktober 2008, 20:55

    unglaublich....hast du dich so früh, und das am sonntagmorgen in die frösteligen nebelschwaden aufgemacht !!! :-))
    aber wie man sieht hat es sich gelohnt....eine extra flugvorführung für den dynamischen frühaufsteher war für die jungs ja wohl ehrensache....-))
    lg petra
  • Nora F. 12. Oktober 2008, 20:45

    ohhhh, so ein wetter mag ich überhaupt
    nicht. *schnelldiedeckeüberdenkopfzieh* !
    du warst ja schon für diese klasse aufnahme
    früh unterwegs ;-))
    lg, nora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz