3.069 15

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Zakynthos (Ende)

Ein Blick auf Zakynthos-Stadt und den Hafen von einem sehr schönen Aussichtspunkt.
+

Zakynthos (5)
Zakynthos (5)
Elke Ilse Krüger

Zakynthos (6)
Zakynthos (6)
Elke Ilse Krüger

Zakynthos (7)
Zakynthos (7)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 15

  • Patrick1079 28. Juli 2011, 9:48

    Hallo Elke,
    das Bild hast du gut eingefangen. Hoch über der Stadt, im Stadtteil Bochali, hat man einen herrlichen Anblick. Man sieht sogar bis in die Bucht von Laganas.

    Super

    LG Patrick
  • Chris Waikiki 15. Oktober 2008, 15:35

    Dort scheint das Meer noch sauber zu sein. Ist ja selten bei grösseren Häfen.

    lg Chris
  • udo.sp 30. September 2008, 20:43

    Schöne Serie von Urlaubsbildern.
    LG Udo
  • † Sir Walter 27. September 2008, 16:32

    Ich habe mir Deine Serie in Ruhe angeschaut und bin begeistert - sowohl von der Insel als auch von Deinen gelungenen Fotos! Wenn es dort mal Zeiten gibt, wo es nicht so heiß ist, möchte ich dort mal hin...
    LG Walter
  • Ton de Vrind 26. September 2008, 13:53

    Eine Klasse Fotoserie!
    Schön.
    lg Ton
  • Rudi Zebisch 24. September 2008, 13:12

    hallo elke !
    ein herrlicher blick auf den kleinen hafen.
    eine klasse aufnahme ist dir da gelungen !
    viele grüße rudi
  • Kerstin A 24. September 2008, 11:20

    Eine traumhafte Fotoserie!
    Lg Kerstin
  • Röhrig Peter 23. September 2008, 15:44

    Hallo Elke, da bist Du ja wieder, ich hoffe Ihr hatte einen schönen Urlaub, die Bilder die Du mitgebracht hast sind wunderschön und machen neugierig auf diese Insel
    Gruß Peter
  • Gunther H. 22. September 2008, 15:09

    Hallo Elke,
    ein schönes Fleckchen zum Urlaub zu machen. Ich bleibe lieber hier im kühlen Deutschland und bei meiner Tochter in Schottland, wo man nicht zum schwitzen kommt.
    Viele liebe Grüße
    Gunther
  • Christiane S. 21. September 2008, 18:08

    Tja, ..."nur" Natur gibt es eben nicht...
    Aber der Platz sieht keineswegs überlaufen aus (...keine 100te von Booten...).
    Schade, dass der Urlaub für uns nun schon wieder vorbei ist.
    Das war sehr, sehr schön!
    Danke für zeigen und mitreisen lassen.
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag Abend noch und eine gute neue Woche!
    Christiane

  • Aniko Mocher 21. September 2008, 15:36

    Lovely place and colors...
    br,
    Anikó
  • Lothar L. Schulz 21. September 2008, 11:16

    Wunderbar!
    Muss ein sehr schöner Urlaub gewesen sein!
    Gut, dass Du uns anteilnehmen lässt!!
    lg Lothar
  • r.l.a. 20. September 2008, 23:16

    Elke, diese Serie war ja ein richtiger Farbenrausch! Mich fasziniert dabei vor allem dies Türkis in seinen Schattierungen - ich glaube, ich hätte immer nur dagesessen und aufs Wasser geguckt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Uschi Pechloff 20. September 2008, 22:40

    Schon zu Ende ?? Schaaaade! LG Uschi
  • Peter Drack 20. September 2008, 19:35

    Hallo Elke,
    da hast du dir ein herrliches Fleckchen ausgesucht.
    Da kann man bestimmt sehr gut seinen Urlaub verbringen.
    Es ist ja echt was geboten, herrlich türisfarbenes Meer, viel grün und einen strahlend blauen Himmel.
    Sehr gut präsentiert. Und ich bin ab morgen im Süden.
    LG
    Peter