Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zakynthos-Nachlese

Zakynthos-Nachlese

1.381 17

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Zakynthos-Nachlese

Das Meer und die vorgelagerte Insel (Marathonissi) um Zakynthos sind Schutzgebiet der Schildkröten. Leider haben wir vergebens Ausschau gehalten, da der Termin, um sie im Meer zu sehen, Mai/Juni günstiger gewesen wäre.
Ein Vater am Strand hatte mit seinem Sohn den passenden Einfall und hat mit viel Liebe eine Sandschildkröte nebst Sandeiernest gebaut. Wie findet Ihr das Ergebnis?

Kommentare 17

  • Dietmar Stegmann 18. Oktober 2008, 14:54

    ha, da habe ich ja auch so ein schützenswertes Exemplar, kannst ja mal schauen -:)
    Dein Bild gefällt mir!
    VG Dietmar
  • Vera Kulow 4. Oktober 2008, 18:44

    Eine wundervolle Arbeit und eine ganz tolle Aufnahme.
    Es gibt nichts schöneres als mit Kindern im Sand zu spielen und immer neue Ideen zu entwickeln.Klasse.
    LG
    Vera
  • udo.sp 30. September 2008, 20:41

    :o))
  • Robert Wohlgemuth 29. September 2008, 13:54

    das Bild und das Motiv selbst finde ich sehr witzig.
    Der mächtige Rahmen lenkt mich aber ein bisschen vom Eigentlichen ab.
  • Reinhold Müller 29. September 2008, 10:15

    Sehr gut. Ich höre förmlich wie sie sagt: "Ich bin total fertig."
    LG Reinhold
  • Christiane S. 28. September 2008, 23:50

    Das ist ja wundervoll:

    o die Idee von dem Papa
    o das Werk, die Umsetzung und
    o dein Foto sowie deine Präsentation,

    die alles prächtig zur Geltung bringt!
    Sehr schön!
    LG Christiane
  • Uschi Pechloff 28. September 2008, 22:12

    Witzige Idee und toll umgesetzt!!! LG Uschi
  • Angela T. B. 28. September 2008, 19:06

    Klasse geworden. Jetzt hat der arme Papa keine Sonnenbrille mehr. ;-))
    lg ab
  • r.l.a. 28. September 2008, 17:11

    DA muss ich schmunzeln, Elke .. und denke mir: Schildkröte ist Schildkröte! Dass die allerdings auch schon Sonnenbrillen tragen, das war mir neu :-)
    Mir gefällt der sommerliche Rand zu diesem Motiv.
    Liebe Grüße, Renate
  • Wolke Keller 28. September 2008, 15:32

    Schönes Motiv klasse Einfall die Schildkröte mit Steinen Sand und Sonnenbrille. Nur der Rahmen trifft meinen Geschmack nicht.
    L.G. Wolfgang
  • Gunther H. 28. September 2008, 13:36

    Als Nachbildung sind die Schildkröten recht gut geworden, meine Sand spiele sind schon vor 30 Jahren zum letzten mal gewesen, als meine Kinder noch klein waren.
    Deine Aufnahme find ich gut gelungen, ein schönes Bild.
    Viele Grüße
    Gunther
  • Rudi Zebisch 28. September 2008, 12:28

    hallo elke !
    genau, man soll die augen schonen .
    ein schönes bild von deiner sandkröte, perfekt
    aufgenommen.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    viele liebe grüße
    rudi
  • Klaus Josef Zimprich 28. September 2008, 10:09

    Ein feines Motiv,ich finde aber das der Rahmen zu sehr ablenkt.

    LG Klaus
  • elfenzauber 28. September 2008, 8:53

    Echt witzig geworden, hoffe sie holt sich keinen Sonnenbrand nur so mit Brille.
    LG Leni
  • Hannelore H. 28. September 2008, 8:11

    Köstlich, am besten die blauen Augen.... Schön, dass ein Vater sowas noch mit seinen Kindern spielt. Was Schöneres kann er gar nicht für sie tun. Kleine Anmerkung: Ich hätte den Rand etwas schmaler gemacht, aber im Leben ist ja alles Geschmackssache und jedes Auge sieht es anders.