Peter Drack


kostenloses Benutzerkonto, Ditzingen/Nähe Stuttgart/Leonberg
[fc-user:741759]

Über mich

Ich habe Spass am Fotografieren.
Die heutigen Möglichkeiten, durch die Digitalfotografie, hat mich wieder beflügelt mehr zu tun.
Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur und um mich herum; Sonnenuntergänge, Landschaften, Schiffe und vieles andere.
Ich finde es kommt auf die Einstellung beim Fotografieren an, nicht unbedingt ist die Kamera der wichtigste Aspekt.
Außerdem male ich sehr gerne, die Motive findet man ja überall, man muss nur seine Augen offen halten. Mich faszinieren Bilder und Fotos, die ihre eigenen Geschichten erzählen.
Reisen ist eines meiner Lieblingsthemen. Am liebsten nach Italien.
Auf meiner Hompage sind einige Berichte zu lesen.
Bisher, 1.2.2008 habe ich mich für die Anmerkungen persönlich bedankt. Aus Zeitgründen werde ich dies nur noch in Einzelfällen handhaben. Für alle Anmerkungen bedanke ich mich schon im voraus.
DAS PROFILFOTO WURDE AUF DER CMT IN STUTTGART AUFGENOMMEN

Kommentare 614

  • Anka R. 28. April 2013, 22:31

    Schön von Dir zu hören Peter, hoffe es geht Dir gut !
    Entschuldige das ich erst jetzt schreibe, aber ich bin im Moment echt im Stress. Habe kaum Zeit für die FC und eigentlich bin ich so gerne mit Euch in Verbindung :-))
    Ich danke dir sehr und freue mich natürlich immer über so liebe Worte !
    Schön ist die Treue die man hier erfährt :-))
    Fahre morgen erst einmal in den Urlaub und brauche ihn auch so sehr :-))
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    ANKA
  • Antje-B. P. 31. Dezember 2012, 15:29

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen
    Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    lg Antje
    Alles Gute für 2013
    Alles Gute für 2013
    Antje-B. P.
  • Gabriele Benzler 31. Dezember 2012, 11:38

    Hallo Peter, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in das Neue Jahr und alles Gute vor allem Gesundheit und Frieden.
    LG Gabi
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:20

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sylvia Schulz 21. Dezember 2012, 7:23

    Hallo Peter, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnacht, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013, vor allem auch Gesundheit.

    es grüßt Sylvia
  • J. Simon 22. November 2012, 22:46

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Anka R. 22. November 2012, 18:47

    Es ist immer schön von Dir zu hören lieber Peter :-))
    Ich danke Dir vom ganzen Herzen und hoffe es geht Dir gut !
    Liebe Grüße schickt Dir
    ANKA
  • Anka R. 12. November 2012, 9:53

    Ein dickes Danke schickt Dir
    ANKA :-))

    Wie geht es Dir Peter ?
  • Angelika Rühl 9. November 2012, 19:14

    Hallo lieber Peter!
    Hab seit langer Zeit mal wieder hier reingeschaut.
    Tolle Fotos hast du hier wieder eingestellt! Kompliment!
    Inzwischen hat sich bei mir vieles verändert - zum Positivem!
    LG Angelika
  • Anka R. 31. Oktober 2012, 21:49

    Ich danke Dir lieber Peter :-))
    L.G. ANKA
  • schatz katharina 6. Juni 2012, 10:50

    Hallo lieber Peter,schön ,dass du wieder da bist!
    Danke schön für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Katharina
  • Peter Drack 30. Mai 2012, 20:38

    So liebe Fotofreunde.
    Ich hatte mir eine Auszeit gegönnt und bin nun wieder da und freue mich auf eure fotos.
    Peter
  • schatz katharina 29. Mai 2012, 21:29

    Hallo Peter,habe schon lange nichts von dir gehört,hoffe dir geht es gut.Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse von Katharina aus Amberg
  • Anka R. 21. April 2012, 20:13

    Schön, mal wider etwas von Dir zu hören Peter :-))
    Hoffe es geht Dir gut !
    Ich schicke Dir einen lieben Dank und Gruß
    ANKA
  • Gabriele Benzler 7. April 2012, 17:44

    Hallo Peter, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage.
    LG Gabi
  • 84 40
  • 10.826 13.476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse