Stefan Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:646750]

Über mich

Anfänger

Träumen
Reisen

Bogenschießen

Sommer
Sonne
Meer
Natur
Party

- Richard Avedon zu seinem Assistenten (Tim Walker):
"Fotografiere nur das was du liebst. Dann wird sich der Rest von selbst ergeben."

- Matthew Rolston:
"Glamour, ist das Leiden schön sein zu müssen."

- Henri Cartier-Bresson:
"Fotografieren ist wie Bogenschießen: Richtig zielen, schnell schießen, abhauen."

>>>-------------------->

Kommentare 14

  • der T O M 31. August 2011, 21:51

    Grüßle an meine 2.Heimat ;)
  • Lahuco 1. Januar 2010, 23:23

    Hi Stefan,
    ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr und dass Du weiter so viel Spass an der Fotografie hast ;o)
    LG Lars
  • Ramona Hi. 29. Dezember 2009, 15:08

    danke für deinen kommentar - St.Tropez war knapp - aber dieses Foto entstand in Cannes... ja war echt schön an allen Orten an der Côte d'azur... wo warst du?
    LG
  • Peter Drack 23. Dezember 2009, 10:07


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Stefan Stadelmann 5. April 2009, 15:56

    Hi Stefan, eine grandiose NYC-Serie und hoffentlich folgen noch ein paar Bilder von Dir!

    Greetings, Stefan
  • Sébastien Fritz 21. April 2007, 16:11

    Hallo Stefan, irgendwie hat man sich in der Wilhelma oder davor aus den Augen verloren - vielleicht klappts ja mal mit dem Karlsruher Zoo oder den Rheinauen?! Gruß Sebastian
    P.S. Tolle Bilder hast Du da drin, vor allem gefällt mir die Vielseitigkeit der Motive
  • Steffen Pusch 6. Oktober 2006, 7:52

    Hallo Stefan,

    danke für Deine Profil-Anmerkung. Bei solchen Fotos kann man ja richtig neidisch werden... 3 Tage -- Mannomann--- das will ich auch!!!!

    Bis dann,
    ciao
    Steffen
  • P. Dähn 26. April 2006, 16:03

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild... und ja... das ist ein Herz da auf der Brille... :-)

    so dann gut Licht oder wie das hier heißt
  • Andreas-Joachim Lins 4. April 2006, 19:22

    HI Stefan: ein Tip für das "mehr" an Bildschärfe. Sofern Du mit Photoshop Deine Bilder verkleinerst, wähle unter Bildgröße im Auswahlfenster "bikubisch schärfen" an - das erhält Dir die Detailschärfe und das Bild wirkt zumeist deutlich klarer !!! LG Andreas
  • Helena Lupsic 16. März 2006, 9:36

    Hallo Stefan,
    danke für die sehr nette Anmerkung zu meinem Bild.
    lg Helena
  • Matthias Popp 17. November 2005, 14:03

    jeder braucht ein hobby.
    nein. war eher nur spaß.
    viele grüße.
  • ChristianB Liedtke 26. Oktober 2005, 21:20

    Hallo Stefan,

    komme auch aus der Gegend -Leonberg. Und fange auch gerade erst an -mal sehen was ich in der fc so lernen kann.

    Gruss
    Christian
  • Janita Schade 25. Oktober 2005, 16:18

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Aufnahmen!
    LG Janita
  • Jan L Hoffmann 24. Oktober 2005, 21:35

    Na, das Bild kenn ich doch!
    War echt erstaut einen Kommentar von Dir zu lesen.
    Hast Du nur einen 14-Tage-Accound, oder ises was festeres.
  • 58 5
  • 461 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse