Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Freimüller


Basic Mitglied, Wiernsheim
[fc-user:1214376]

Über mich

"Wenn ich besser malen könnte, bräuchte ich keine schwere Fotoausrüstung mit mir herumtragen" (Mit fällt gerade nicht ein, wer das gesagt hat)

Ich fotografiere aus Spaß (und manchmal knips ich auch nur).

Wenn meine Bilder gefallen, dann freut mich das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-) Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Kommentare 9

  • Micha HVP 23. August 2018, 16:29

    schöne Zeiten waren es früher.
    wollen wir uns mal wieder im kleinen "menschlichem" Kreis treffen? Oder einfach nur zu zweit?
    Gruß
    Micha
    am besten über Whattsapp oder so antworten ;-)
  • Iris Tröscher 20. Oktober 2016, 16:17

    Hi Alex,

    ich hoffe dir und den anderen Ludwigsburg-Stammtischlern geht es gut!
    Ich würde mich sehr freuen, euch mal wieder zu treffen und sowohl vor als auch hinter der Kamera mit euch zu performen! Waren einfach immer super Begegnungen!

    Liebe Grüße aus Kornwestheim
    Iris
  • Uli dr Schwoab 19. August 2011, 11:11

    Servus Alex,
    danke für Deine Anmerkung. Freut mich!
    Strand Kugel ..
    Strand Kugel ..
    Uli dr Schwoab
  • Lahuco 31. Dezember 2009, 14:04

    Hallo Alex,
    kommt gut rüber und bleibt gesund!
    LG Lars
  • Lahuco 24. Dezember 2009, 11:27

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, Alex!
    LG Lars
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 15:52


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • mariagath 6. Mai 2009, 16:13

    Hallo Alex,

    schade, dass Du nicht kommen kannst. Doch vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und zwar am 3. Juni.

    LG Marianne
  • Fotoschmied 1. Mai 2009, 17:23

    Hallo Alex;
    Danke für Deine Anmerkung. Alles "Handmade"! Ohne Lichtschranke oder solch Spielezeug. Hat schon einige Aufnahmen gebraucht. Mit einer Hand den "Tropfen lösen" mit der andren die Kam auslösen. Da bekommt man(n) fast weiblicheb Fähigkeiten -von wegen "Multitasking" oder so ;o))))

    VG

    Helmut
  • 9 8
  • 180 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras und Objektive
Blitze und Lichtformer

Marken und Modelle sind unwichtig :-)