Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:4563]

Über mich

Als erstes begegne ich dem Menschen, erst dann beginnt die Fotografie.

Seit 2015 bin ich als Berufsfotograf im Bereich Portrait und Tanz unterwegs. Du kannst mich per EMail mail@chris-waikiki.com für deine persönlichen authentischen Portraits, und für ausdrucksstarken Tanzbilder buchen.

Aktuelle Arbeiten findest Du auf http://www.facebook.com/chriswaikikifotograf

....................................................................................

Social Media habe ich seit einigen Jahren auf https://www.facebook.com/chris.waikiki verlagert. Hier und auf Instagram bin ich sporadisch: https://Instagram.com/chriswaikiki

Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Menschen als Grinberg Praktiker sowie als selbständiger Fotograf. Seit Juli 2018 veranstalte ich #waikikiwalk, wo du mit mir als Fotobegeisterter hauptsächlich die Stadt Wien Bezirk für Bezirk mit der Kamera per Pedes erforschst. Mehr dazu auf https://www.facebook.com/Waikikiwalk - Freue mich über Deine Teilnahme!

Komme noch aus dem Analogzeitalter, habe aber nie selbst Filme entwickelt. In den 90ern liefen meine Minolta Spiegelreflexkameras vor allem bei zahlreichen Amerikaurlauben heiß.

-----------------------------------------------------------------

Zu Fotografieren begann ich 1988. 11 Jahre später hängte ich die analoge Fotografie an den Nagel. Auf dem digitalen Weg begleiteten mich bisher Nikon 950/990/2500, Kodak DC4800, Canon Powershot G1/G2, Minolta Dimage 7, Olympus E100RS und Canon EOS D60, 10D, 20D, 6D, S3 IS, EOS 1D Mark III, S90, S120 und eine Samsung NV24HD. Aktuell shoote ich mit dem Flaggschiff, der Canon 1DX und einer Canon R.

-------------------------------------------------------------------

Mein Herz hängt an der Tanzfotografie, worauf ich mich spezialisiert habe. Hauptaugenmerk liegt ausserdem bei der Portrait-, Reportage- und Eventfotografie. Ausserdem bin ich immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Perspektiven.

.- † -.

-------------------------------------------------------------------

Und hier noch eine meiner Lieblingsseiten zum Thema Fotografie: https://www.nationalgeographic.com/photography/photo-of-the-day
-------------------------------------------------------------------
01.01.2020 - Photoworkshops zum Thema Portrait und Levitation

15.07.2018 - #waikikiwalk - 2wöchentliche Fotowalks durch Wien

01.01.2018 - Spezialisierung auf Tanzfotografie

20.08.2013 - added Oggl (Hipstamatic patform)

13.08.2013 - added Instagram

06.05.2010 - Hipstamatic rocks!

19.12.2009 - ab sofort nur mehr free-member bzw. free guest, wie das hier heißt!

19.06.2008 - neues Profilbild aus Landeck

18.10.2007 - BASIC Member - Gesponsored von Ute - Danke dafür!

28.09.2006 - ab sofort nur mehr Free Member, was zur Folge hat, dass ich keine Fotos in der Aktrubrik mehr kommentieren kann.

01.06.2005 - neues Profilbild - Das Wesentliche von Rosa Lieblich

14.05.2004 - Die Saubermachaktion ist beendet. Insgesamt fielen 439 von 676 Aufnahmen dem Wischmob zum Opfer. Die Bilder wird es demnächst auf meiner Homepage ( http://chris.waikikidesign.com ) zu sehen geben.

28.04.2004 - Ab heute ist grosse Reinemache in meinem Portfolio hier angesagt. Bestimmte Aufnahmen werden im Laufe der nächsten Tage aus der fc genommen. Als Kriterium, um online zu bleiben muss ein Bild innerhalb von 2 Monaten mindestens 200 Clicks oder 20 Anmerkungen besitzen. Die alten Bilder werden vor dem Löschen in PDF archiviert.

15.04.2004 - Jetzt ist meine Sub-Domain online, wo ihr einige Bildgalerien durchblättern könnt. Link steht oben.

5.11.2003 - neues Profilbild ... alles ab ... 6 Jahre als Langhaariger sind vorbei ...

03.10.2003 - neues Profilbild ... mit tatkräftiger Unterstützung von Userin -> Danke schön!

12.04.2003 - neues Profilbild ... damits wieder was zu nörgeln gibt!

Kommentare 211

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 24. Dezember 2010, 14:55



    hallo chris,

    wünsche Dir und den Deinen besinnliche friedvolle tage und ein gutes neues jahr - insbesondere bestmögliche gesundheit, zufriedenheit und glueck.

    ciao niccolo-jürgen
  • Barbarak 5. Juli 2010, 21:12

    orangiert, doch deine bilder auf flickr finde ich wesentlich spannender. lg, barbara
  • Jürgen Cron 21. Dezember 2009, 13:40

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:18

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • laura fogazza 3. September 2009, 17:10

    Thank you very much, Chris!
    ....at seacoast ...
    ciao, laura
  • Vanue 3. August 2009, 11:05

    Kein Friedhof - nur irgendeine Straße mit schicken Laternen :)

    Vielen Dank!
    Gruß
    Nele
  • apanachii 2. August 2009, 8:08

    Glückwunsch zum Burzeltach!
    lg.di.
  • Clairlune 8. Juli 2009, 22:11

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.. Es freut mich sehr, dass Dir mein Beitrag zum Thema "World" gefällt ...
    Lg aus Berlin
    Barbara
  • WildatHeart Photography 7. Juli 2009, 20:12

    Merci beaucoup!
  • Ladi Di 30. Juni 2009, 16:23

    Hi Chris,
    danke für Deine Anmerkung! Es war nur Sturm.
    Wünsche Dir weiterhin so tolle Perspektiven und ab und zu ein weiteres Sternchen für Deine Best of! :-))
    LG vom Tegernsee
    Di
  • Nic Klischee 18. Juni 2009, 12:19

    Hallo Chris,

    danke für das Kompliment und schöne Grüße aus Bo.

    nic
  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 19:58

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jakaster² 11. Mai 2009, 16:11

    Hallo Chris,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Freut mich, dass die mein Foto genau so gefällt wie mir deins.
    Lg Jakaster
  • Bernd Mai 14. April 2009, 22:06

    hai chris,
    danke für deinen "rundumschlag" bei mir, habe mich sehr darüber gefreut
    lg bernd
  • Melonie 20. März 2009, 11:32

    Die waren doch früher lang? Waren sie doch...
  • 208 13
  • 7.274 30.355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon, 24-300mm Optiken, IPhone 7 plus