Zurück zur Liste
... Zacherlfabrik (17) ...

... Zacherlfabrik (17) ...

1.106 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Zacherlfabrik (17) ...

... ich hab mich ganz schön in die Nesseln gesetzt, als ich die nette Dame am Empfang der Kunstausstellung gefragt habe, warum man die alten LKW-Reifenschläuche nicht hinaus schmeißt ...
... also zur Erläuterung für alle, die genau solche Kulturbanausen sind, wie ich: Das ist ein Kunstwerk ... und die Tische links hinten, mit den schlampig montierten Glasplatten sind auch ein Kunstwerk ...
... und jeder der in einem der vorigen Fotos einen Regenschirm unter dem Dach sah ... auch das ist ein Kunstwerk ...
... ergo: alles was hier sinnlos herum steht ist ein Kunstwerk, ausgenommen zufällig ins Bild geratene Fotografen ... das sind die Banausen *g* ...

Belichtungszeit: 3.0 Sek.
Blende: f/16.0
Zoom (Fokallänge): 12 mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße:
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Mittwoch, 27. August 2008
Aufnahmezeit: 15:31
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
8mm Peleng ... auf einem Kunstwerk abgestützt (sorry, aber ich dachte, es wäre ein simpler Campingtisch ...)

Kommentare 20

  • Fritz G. 15. September 2008, 10:48

    Gut, dass du das erklärst, ich hätte auch auf vergessene Schwimmreifen getippt. ;-)
    lg Fritz
  • karlheinz eisermann 15. September 2008, 10:29

    gib´s zu, du wolltest sie mit nach helgoland nehmen, falls wieder schlecht wetter kommt
    lg
    karlheinz
  • jopArt 15. September 2008, 8:58

    mein haus ist voller kunst, möchte das jemand besichtigen, gegen entgeld versteht sich! ;-)))

    danke für die aufklärung!

    lg hans
  • Dennis Maloney 14. September 2008, 23:28

    Wow!!!!....those truck inter-tubes look like they would be fun on the river.... :-}) .. best wishes, den
  • Anna-Maria Neider 14. September 2008, 23:20

    Die Umgebung passt sich den Schläuchen an - welche Harmonie und Übereinstimmung.
    Grüße AM
  • Marina Luise 14. September 2008, 23:09

    Klasse Foto und ein toller Kommentar dazu - spricht mir aus dem Herzen! :)))
  • Hanne L. 14. September 2008, 22:44

    :-)) Deine Erklärung hilft auch mir weiter, hätte die Schläuche auch weggeräumt ... Kunst ist nicht dafür geeignet, sie verstehen zu wollen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • BilderWolle 14. September 2008, 20:50

    ;-)) .. hihi .. witzige Geschichte... aber die Dinger machen sich gut im Raum .. ohne Reifen würde was fehlen ;-))
    LG, Wolfgang
  • Heinz Schikora 14. September 2008, 20:46

    Hallo Wolfgang
    Dein Kommentar zu diesem Kunstwerk ist auch ein Kunstwerk, auch wenn ich dabei in Gefahr laufe nun ein Kunstbanause zu sein.
    so sei es, Heinz
  • Lothar1 14. September 2008, 20:17

    Tja die Reifen hätte ich auch nicht als Kunstwerk erkannt, wir sind wohl weitab von der irdischen Kunst. LG Lothar
  • KaPri 14. September 2008, 18:55

    *ggg*
  • Gerlinde Weninger 14. September 2008, 16:42

    Durch das Peleng wirkt die Halle viel geräumiger, als sie in Wirklichkeit war!
    liegrü die gerlinde
  • Ernst Einfalt 14. September 2008, 12:51

    Was ist eine Zacherlfabrik?
    Werden da etwa Fersehköche hergestellt????;-)
    Starke Aufnahme, mir gefallen alte Industriehallen, leider gibt es immer weniger davon.
    LG.: Ernst.
  • Madame EIFEL 14. September 2008, 12:28

    Ja diese Schläuche... eignen sich gut im Winter zum Rodeln und im Sommer zum Baden... gelle ;-)
    Das Bild gefällt mir.
    LG Gerti
  • HP. 14. September 2008, 12:20

    Du Kunstbanause.
    Und wisch ja nicht den Staub vom Boden, den auch das ist Kunst.
    Und zu dieser Kunst.
    Da hat einmal ein Künstler auf den Boden geschissen, oder ein anderer seine Leinwand mit obst beworfen. Sollen doch machen, was sie wollen, aber wenn diese Dinge auch noch mit hohen Subventionen gefördert werden, dann hört sich der Spass auf.
    Noch einen schönen Sonntag.
    mfg Herbert