Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck
[fc-user:610353]

Über mich

DIE WELT IST
VOLLER BILDER

WOZU BRAUCHT SIE
NOCH MEINE ??

BILDET EUCH SELBST
EINE MEINUNG !!

Kommentare 91

  • myart 1. Januar 2014, 18:51

    Danke ...
    Neujahrsgüße...
    Neujahrsgüße...
    myart

    lg
    carin
  • Hansi F. 1. Mai 2011, 18:11

    Danke fuer Deinen Besuch
    LG Hansi
  • Suchbild 28. April 2011, 22:20

    Es war mir ein Vergnügen, durch Deine Bilder zu streifen. Mir gefällt Dein etwas anderer fotografischer Blick mit ungewohnten Perspektiven.

    Danke auch für Deine wohlwollenden Anmerkungen.
  • Anne Haltenhof 26. April 2011, 20:59

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Blütenfoto. Bei dem herrlichen Sonnenschein über Ostern hat es auch richtig Spaß gemacht.

    Was wären wir ohne die Sonne
    Was wären wir ohne die Sonne
    Anne Haltenhof


    LG Anne
  • Wüstenfuchs43 8. Januar 2011, 23:13

    Liebe Anna-Maria,
    Dieses Foto wurde exact so aufgenommen, es wurde nicht bearbeitet. Ich habe es bei einer Kameltour im Süden von Marokko fotografiert.
    LG:

    Weit und breit nur Sand
    Weit und breit nur Sand
    Wüstenfuchs43
  • INNmedia 3. Januar 2011, 16:39

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • Markus 50 13. September 2009, 0:26

    Hallo Anna-Maria
    Danke für deine Komentare. Die Einzelbilder auf der Kollage wurden vom Stativ gemacht. Blende war auf 18, Belichtungszeit war ca. 1,5 sec. Kann aber bei jedem Motiv anders sein, da die Bewegungsgeschwindigkeit der Person bzw. des Motivs unterschiedlich ist. Hier war eben das die beste Zeit. Du wirst aber mehrere Versuche brauchen, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Das wichtigste ist Zeit.
  • Mariposa 78 12. September 2009, 14:53

    Hallo Anna-Maria,
    danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Mariposa78
    Quietscheentchen 2....
    Quietscheentchen 2....
    Mariposa 78
  • Markus 50 30. August 2009, 10:28

    Hallo Anna-Maria,
    danke für deinen Kommentar zum Mondfoto am Ammersee. Deine Indienfotos gefallen mir gut. Einen Teil deiner Collagen finde ich auch gut.
    Gruß Markus
  • Gabriele Hovis 29. August 2009, 17:45

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung ... habe mich gefreut ...
    LG Gabriele
    Roter Klee
    Roter Klee
    Gabriele Hovis
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 13:31

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Nicolae Donat 5. Januar 2009, 15:29

    Hallo Anna !

    Vielen Dank für deine Anmerkung - es freut mich sehr,
    dass dir meine Papercam gefällt ! Inzwischen sind noch einige Bücher dazu gekommen ! :-)

    lg n.
  • Michael Loibl 23. Dezember 2008, 22:38

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    +++ Frohe Weihnachten +++
    +++ Frohe Weihnachten +++
    Michael Loibl

    Lg Michael
  • j.e. mark 18. November 2008, 19:12

    nun - wir sind sehr von bildern geprägt. wasfür - wann - wie bilder auftauchen, bemerkt + verarbeitetet werden ergibt das bild.
    alles zu-fall. deine bilder sind mir zu-ge-fallen. grosses kompliment.
    ciao erich
  • mexi 2. August 2008, 8:11

    Hallo Anna-Maria,

    gaaanz lieben Dank für deine Anmerkungen bei meinen Fotos. Die Sonnenblumenperspektive war eher meine Größe ;-) Dieses Exemplar ist ganz schön groß ;-)
    Ganz liebe Grüße in meine alte "Heimat" :-)

    Astrid
  • 33 0
  • 3.413 3.954
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse