Zurück zur Liste
Yosemite National Park mit Half Dome

Yosemite National Park mit Half Dome

4.912 11

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Yosemite National Park mit Half Dome

Nochmal was aus der Konserve in neuer Bearbeitung, Rückblickszeit. Blick vom Glacier Point auf das Yosemite Valley. Damals konnte man noch ohne Permit auf den Half Dome, aber die 35 Grad waren uns zu heiß zum anstellen, da waren wir lieber am nächsten Tag an den Wasserfällen und oberhalb im Fluss baden. Sind keine Fans von "Dehydrierung"!
24.7.2009

Kommentare 11

  • Utah Mark 19. Februar 2019, 20:15

    Ein toller Park und ein tolles Foto. War letzten September das letzte mal dort, immer wieder schön.
    LG, Mark
  • Din G o 30. Januar 2019, 12:10

    Ein Traumziel, dem ich vielleicht in diesem Jahr näher komme. Diesen Blick sieht man seltener auf Fotografien. VG Georg
  • Rosenzweig Toni 20. Januar 2019, 22:40

    Da gehe ich nie hin und genieße lieber Dein Foto.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • W.H. Baumann 16. Januar 2019, 20:59

    Das muß ein Traum sein - zu einer gemäßigten Jahreszeit ;-).
    Klasse.
    VG Werner
  • smokeonthewater 13. Januar 2019, 1:21

    Eins meiner unerfüllten Traumziele.
    LG Dieter
  • LichtSchattenSucher 10. Januar 2019, 21:24

    Klasse Aufnahme vom Half Dome!
    Das weckt Erinnerungen...
    Gruss
    Roland
  • PeLeh 9. Januar 2019, 5:38

    Einen sehr schönen Blick über den Yosemite National Park zeigt Dein sehr schönes Bild.... Dehydrierung soll ja auch nicht besonders gesund sein :-)))) Da war das Baden sicher angenehmer :-))))
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Joachim Irelandeddie 8. Januar 2019, 13:51

    Eine faszinierende Landschaft ist das! Tolle Tiefe im Bild! Das baden im Fluss war doch die wesentlich bessere Alternative!

    lg eddie
  • Achim Oetzel 8. Januar 2019, 13:24

    Nähe Glacier Point - ein herrlicher Ausblick von dir fotografisch eingefroren
    VG Achim
  • Zerwonke 8. Januar 2019, 13:10

    Ein Schöner Blick. Ich erinnere mich gut an den Abstieg.
    Gr au B

Informationen

Sektion
Views 4.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100